Zurück zur Liste
Mein Steingarten 2016

Mein Steingarten 2016

1.280 13

Rosel Kleine-Stevermuer


kostenloses Benutzerkonto, Siegen-Eisern

Mein Steingarten 2016

Viele werden es nicht verstehen aber diese, zum Teil, recht kleinen Pflanze, mag ich besonders gerne. Der weiße Seidelbast, Hundszahn, Adonisröschen, Küchenschelle und besonders den Mannsschild.
Euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 13

  • Günter Nau 20. Juni 2016, 9:05

    Eine Wahnsinnsarbeit hast Du Dir hier gemacht. Jedes einzelne hätte veröffentlicht werden können.
    Grüße Günter
  • Werner Bartsch 23. Mai 2016, 9:14

    da hast du ja einige preziosen versammelt !
    lgw
  • Velten Feurich 23. Mai 2016, 4:52

    Da kannst Du zu recht Stolz sein so viele kleine Raritäten zu besitzen, die sich nicht leicht pflegen lassen, wenn dort Samen von größeren und robusteren Wildkräutern angeweht wird...Und Androsace zu besitzen, können nicht viele sagen...Herzliche Grüße Velten
  • Lieselotte D. 22. Mai 2016, 23:37

    Steingarten hast du ja genug und super schöne Blüten darin. Löasse Rosel
    LG Lieselotte
  • Sibille L. 22. Mai 2016, 21:27

    Da hast Du ein kleines Paradies geschaffen.
    Eine wunderschöne Collage aus tollen Einzelbildern.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Karl Böttger 22. Mai 2016, 21:05

    28 verschiedene Pflanzen und das ist möglicherweise noch nicht alles. Zusammengefasst in dieser schönen Collage. Fast zu schade diese schönen Fotos in einer Collage zu vereinen.
    LG Karl
  • Ilse Bartels 22. Mai 2016, 19:30

    Sehr schöne Collage. Wunderbar zu sehen was Dein Steingarten hervorbringt. Glückwunsch zu dieser Blumenpracht.

    LG.ILse
  • Beate Und Edmund Salomon 22. Mai 2016, 19:25

    Die Vielfalt der Pflanzen ist schon beeindruckend...wunderbar fotografiert hast du die herrlichen Blüten und zu einer schönen farbenfrohen Collage verarbeitet.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Lemberger 22. Mai 2016, 19:03

    eine bunte sammlung von deinen steingartenpflanzen, von a-donisröschen über g-oldlain, h-undszahn bis hin zum s-chachbrettblumen. der hundszahn ist mir mich der hingucker.
    super tolle collage. weiterhin viel freude an deinen kleinen steingartenpflanzen.
    lg mh
  • Marianne Schön 22. Mai 2016, 11:04

    Mir geht es mit den kleinen Pflanzen wie dir... und deine Blütencollage
    ist fantastisch anzuschauen...auch dir einen schönen Sonntag.
    NG Marianne
  • Adrianus Aarts 22. Mai 2016, 10:09

    Mit so eine Steingarten bist Du wirklich ""STEINREICH"" Rosel (*gr*)
    So eine wunderschöne, klasse und feine Collage aus traumhafte Einzelbilder
    Danke HERZlich, ich geniesse
    LG AD
  • Eva Winter 22. Mai 2016, 9:23

    Ich sollte mal mit meiner Kamera in deinen Garten kommen und ein bisschen darin rum stöbern.Du bist einfach eine begnadete Gärtnerin.
    Eine herrliche Sammlung. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag, genieße ihn, es soll wieder schlechter werden.
    LG Eva
  • Katrin-Maria 22. Mai 2016, 9:19

    Blütenpräsentation auf einen Blick -
    sehr schön in einer Collage festgehalten.
    Viele Grüße
    Katrin-Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von