Zurück zur Liste
Wilhelmshaven - Leuchtfeuer - Schleuseninsel

Wilhelmshaven - Leuchtfeuer - Schleuseninsel

3.760 55

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

Wilhelmshaven - Leuchtfeuer - Schleuseninsel

Das Original wurde von den Tapkens (Wilhelm oder/und Anton) nach Dangast geschippert, weil die Wilhelmshavener es nicht mehr wollten. Dort steht es jetzt auf der Wiese von Karl-August Tapken (altes Kurhaus). Als es dann in Dangast stand, hat man sich in Wilhelmshaven überlegt, doch eines zu wollen! Jetzt gibt es 2 baugleiche Leuchtfeuer, beide außer Dienst!

Kommentare 55

  • Lila 6. November 2015, 19:28

    klasse der Blick über das Wasser !!!
    L.G.Lila
  • DereL 13. Oktober 2014, 18:50

    Schöne Lichtstimmung festgehalten. Die Haltung zum Erhalten hat in WHV leider Tradition bis in die Gegenwart.
    VG
    Ludger
  • Patrick Masson 20. Februar 2012, 16:54

    Très jolie photo,j'aime beaucoup
    Amitiés
    Patchoun
  • Pixelknypser 30. Juli 2011, 17:53

    das weiche Licht und die Spiegelung sind das i-Tüpfelchen+++++VG Ingo
  • Elmar Terfloth 11. Juli 2011, 21:44

    54 Anmerkungen, Ähh… jetzt 55.
    Diese Aufnahme ist dir wirklich gut gelungen. Schöne Bildkomposition!

    Gruß Elmar
  • Hans Dirix 11. Juli 2011, 19:31

    Hallo Arnold!
    Schönen Ausschnitt und guten Komposition.
    Weil du ein minimum ins Foto hineingebracht hast wirkt die Spieglung ins Wasser gaqnz gut!!
    FG
    Hans Dirix
  • DxFx 2. Juli 2011, 16:11

    gefällt mir gut, vor allem die Spiegelung.
    LG Dorit
  • SchwedenSabine 30. Juni 2011, 10:18

    Eine tolle Aufnahme in schönstem Licht bei bester Stimmung, klasse!
    VG Sabine
  • Thomas Ebelt 24. Juni 2011, 23:50

    Optimal in Szene gesetztes "Alltagsmotiv", das seine Klasse zeigt, weil der richtige Fotograf hinter der Kamera stand...
    LG Thomas
  • Thomas Kehl 21. Juni 2011, 21:37

    das Licht finde ich klasse, sowie die Spiegelung im Wasser.
    ein wunderbares Bild
    lg Thomas
  • MWB-photo 20. Juni 2011, 20:23

    eine sehr ästethische Aufnahme in feinem Licht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Margrit
  • Sommersonnenschein 19. Juni 2011, 10:05

    Das ist ja wieder mal ein Zeichen von Geldverschwendung, von Dir schön festgehalten.
    Ich könnte mir das Bild so auch gut in Langzeitbelichtung vorstellen um die See"falten" weg zu bekommen..

    Liebe Grüße

    Lisa
  • Dr. Stefan Meudt 18. Juni 2011, 17:50

    Ein wunderbarer Bildaufbau und eine phantastische Lichtstimmung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Stefan
  • H.Dachs 17. Juni 2011, 15:18

    Das Licht und die Spiegelung...........WUNDERBAR
    Liebe Grüße Hans
  • N. Claudia 16. Juni 2011, 13:07

    tja, es ist meist so dass man es haben möchte wenn man es nicht mehr hat...

    deine aufnahme gefällt mir, schönes licht und natürliche farben, natürlich find ich auch doe spiegelung prima..

    lg. claudia

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland
Views 3.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten