Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wildromantisch...

Wildromantisch...

644 6

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Wildromantisch...

...wirken die Presshäuser in disem herbstlichen Flair.

50 Minuten später, auf dem Rückweg, hab ich diesen Keller nochmals fotografiert. Ich finde es komisch, dass das Foto einen ganz anderen Farbton als das erste aufweist, obwohl ich das selbe Objektiv und den selben Weißabgleich eingestellt hatte.

Wildromantisch II
Wildromantisch II
Gabi Eigner


Zeiselberg bei Immendorf
Weinviertel / NÖ
14. November 2009

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
18mm - 1/60 Sek - f 8 - ISO 1600
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.7 LW
Weißabgleich: Bewölkt

Manche Weinkeller...
Manche Weinkeller...
Gabi Eigner

Kommentare 6

  • Lady Sunshine 21. November 2009, 11:39

    Ja, fast wie ein Knusperhäuschen ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Hans Klotz 20. November 2009, 22:39

    Ein klasse Motiv und eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Hans
  • Wolfgang Weninger 20. November 2009, 20:50

    Licht kann sich binnen MInuten ändern, aber bei diesem Anblick passt das und der Sanddorn gibt dem ganzen auch noch Farbe
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 20. November 2009, 17:28

    Sieht echt idyllisch aus.


    LG
    Kurt
  • Gössenberger 20. November 2009, 16:52

    Es kann schon sein,das der Farbunterschied in den beiden Bildern davon kommt das bei der doch sehr hohen ISO Zahl sich schon geringe Farbunterschiede ergeben,da ja auch die Beleichtungszeit und die Blende in bieden Aufnahmen etwas anders sind.Oder es lag einfach an der dicken Wolke die zur späteren Zeit über Dir schwebte....
    LG Müchi
  • Micha L Weinmann 19. November 2009, 12:24

    Immer wieder erstaunlich, was wechselnde Lichtverhältnisse so alles hervorbringen.
    Besonders bei so herrlich versteckten wildromantischen Motiven.
    LG Michael ;-)