754 9

Karin Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Seevetal

Wildkatze

Wildpark Schwarze Berge
Durch ein Gitter fotografiert
Canon EOS 300D Tele 70-210mm

Kommentare 9

  • Elke Jatzkowski 21. September 2005, 20:14

    Die wäre bei mir gut und gern als Hauskatze durchgegangen. Aber der Blick ist schon ganz schön gespannt. Grüße Elke
  • Clarissa G. 21. September 2005, 19:19

    Ich mag Wildkatzen sehr, aber ich habe bisher noch keine in Natura gesehen. Deine Aufnahme werde ich zu meinen Favoriten tun, sie gefällt mir ausgezeichnet.
    lg Clarissa
  • Antje Görtler 21. September 2005, 13:58

    Schön getroffen, zumal die Lichtverhältnisse nicht einfach sind. Der Blick ist richtig gut!
    LG Antje
  • Micha Gramatte 21. September 2005, 11:51

    Sehr schön, sieht man nicht mehr allzu odft. Der Zoo Halle hatte auch mal zwei, Ich betone hatte.
    Prima eingefangen
    Liebe Grüsse
    Micha
  • Kerstin Conrad 21. September 2005, 9:50

    Sehr schönes Bild, und der Blick erstmal ... Super.
    LG Kerstin
  • ruepix 21. September 2005, 7:48

    Ganz hervorragende Aufnahme! Ein schönes Tier im richtigen Augenblick (im wahrsten Sinne des Wortes!) erwischt.
    Gruß - D.
  • Karin St. 21. September 2005, 7:09

    Karin du hast den Dreh raus! Deine Tierbilder sind eine Wucht!
    lg karin
  • Pfuscher 21. September 2005, 6:30

    ein sehr schönes Tier,Karin...
    ...ich bewundere immer...
    ...welche Ergebnisse du in Gehegen erzielst...
    ...gratuliere...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Petra Sommerlad 21. September 2005, 3:51

    Unter meinen hier sind mindestens 2 echte Wildkater. Keine Bastarde sondern echte. Sieht man sofort, Größe , Verhalten...und die kreuzen sich hier mit den Hauskatzen, die zum größten Teil verwildert sind...man merkt das auch an den Babys. Teilweise kriegt man sie handzahm und andere...keine Chance vom ersten Tag an. In der Eifel wurden mal vor etlichen Jahren ein paar Wildkatzen ausgesetzt und die haben sich durchgesetzt. Das ist nicht ohne, kann ich Dir versichern.LG PEtra