Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.976 11

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Wildes Leben

Spontan zog es uns wieder an den Galenbecker See. Viele Arten trifft man oft gemeinsam in diesem Revier.
Unterwegs mit hajo peter. :)

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Davina02 13. November 2018, 10:10

    Gelungenes Wildlife!
    LG Angela
  • hille66 12. November 2018, 16:15

    & gleich drei Seeadler dabei, prima!
    HG hille
  • Betty M 12. November 2018, 10:21

    Wunderbar lebendiges Naturbild. Schön mit den unscharfen Halmen im Vordergrund und dem Schilfbündel links. Klasse mit all der Bewegung der verschiedenen Vögel.
    lg betty
  • nils ho. 12. November 2018, 8:57

    Eine sehr schöne und interessante Kulisse in diesem leicht diesigen Licht mit den Seeadlern im Mittelpunkt. Bei solchen Natureindrücken müssen die Hauptmotive für mich keineswegs formatfüllend sein. Einige hätten vielleicht nach unten hin mehr geschnitten und mittels Stempel die Schilfhalme verschwinden lassen, ich hingegen würde das Bild genau so belassen.
    Gruß von Nils
  • Tom Cerqueira 11. November 2018, 23:33

    Sehr schön, da ist ein kommen und gehen. Sind die grossen Vögel Adler?
    LG Tom
  • Conny Wermke 11. November 2018, 19:13

    Ja, das ist ein wundervolles Plätzchen dort..immer gibt es etwas zu beobachten und entdecken..
    LG Conny
  • Steini_76 11. November 2018, 17:41

    Da ist ja ganz schön Flugverkehr. Sehr schöne Naturaufnahme mit herrlich ruhigem Hintergrund. LG Uli
  • hajo peter. 11. November 2018, 17:09

    Ja, so sah es gestern dort aus. Ein wenig trübe und nebelig aber mit großer Artenvielfalt. Prima von dir aufgenommen, Maik. lg hajo
  • Andreas E.S. 11. November 2018, 17:05

    Wunderbare Ansammlung von Gänsen, Enten, Möwen, Schwänen, Seeadlern und einem Silberreiher. Da wäre ich auch gerne gewesen.
    VG  Andreas