Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.122 3

Wildes Land

Die auf 3800 m Höhe gelegene Reserva Nacional Pampa Galeras in Peru wurde 1965 als Forschungsstation für Vicunas gegründet und 1980 von der peruanischen Regierung übernommen und seitdem von peruanischen Wissenschaftlern geführt.

Kommentare 3

  • Silvia Reiter 7. August 2013, 23:48

    der Lauf des Baches lenkt den Blick des Betrachters zum Horizont hin, das gibt dem Bild viel Tiefe. Ein eindrucksvolles Bild. Herzliche Grüße Silvia
  • Rico Beer 7. August 2013, 17:41

    Peruanisches Hochland, allein schon dieser geografische Begriff lässt bei mir Bilder im Kopf ablaufen. Dein schönes Foto erlaubt mir nun dieses Kopfkino etwas zu ordnen und meine Fantasie real zu hinterlegen, danke.
  • Günter Walther 5. August 2013, 9:39

    Diese von Dir so tief gewählte Perspektive hat ein sehr eindrucksvolles Foto von dieser wilden Landschaft ergeben. Insgesamt ein sehr schönes Foto.
    MfG Günter