6.867 20

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Wilde Maus

.. mindestens 25 Jahre ware ich nicht in der wilden Maus unterwegs - neulich war ich dran ;-) ....
.. gruselig ;-) ..

Bremer Freimarkt Overlook
Bremer Freimarkt Overlook
Maren Arndt


*****


http://www.marenarndt.de/

Kommentare 20

  • Mike JB 4. November 2012, 22:06

    schön viel Farbe im tristen November ... allein deshalb ein klasse Bild
    LG Mike
  • Eifelpixel 4. November 2012, 11:40

    Sieht so aber bunt und nicht gruslig aus.
    Komm gut durch den oft trüben November Joachim
  • Helga Sevecke 3. November 2012, 13:33

    Das sieht absolut stark aus! Super und das in Bremen!
    LG Helga
  • R. Junker 2. November 2012, 20:15

    Wow wie bunt kann denn die Hölle sein ?
    Feine Aufnahme aus der kalten Höhe.

    LG Rainer
  • Ebert Harald 2. November 2012, 19:45

    fantastisch im Detail,VLG Harald
  • Steffen S. 2. November 2012, 15:56

    Spielzeugland, eindeutig! ;))
    In so eine Achterbahn? Never!

    LG Steffen
  • Rainer und Antje 2. November 2012, 15:54

    Eine richtig tolle Farbenpracht. Die wilde Maus kenne ich als Fahrgeschäft, bei der zwei Gondeln parallel zueinander fahren. ist das immer noch so? Hier sieht's aus, wie eine Bahn, die von oben nach unten in scharfen Kurven fährt - nix für mich, höchstens zusehen. Aber das Foto ist klasse geworden.
    L.G. Antje
  • Jette H. 2. November 2012, 14:14

    Puhhh die Wilde Maus...schaut eigentlich recht harmlos aus - letztes Jahr hab ich`s gewagt und bin über den eckigen Kurvenabgründen fast gestorben - hiillfe - erstmal nie wieder ;-)

    Aber ein Klasse knallbuntes Foto zeigst Du da - mag ich.

    Lieben Gruß
    Jette
  • Helge Beckert 2. November 2012, 13:59

    na so 3 std. vorher das letzte gegessen haben,
    ordnungsgemäß das blutdruck-senkende vom doc eingeworfen, seit 12 std keinen alkohol....
    > geschafft : jetzt will ich auch 'wilde maus' ;-)))
    lg helge.
  • Theo Stadtmüller 2. November 2012, 13:27


    Nein, auf keinen Fall würde ich...
    Aber Dein Bild gefällt und sieht fast aus wie gemalt.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Theo
  • Katrin Peters 2. November 2012, 12:23

    Die Aufnahme ist wirklich klasse...und ich kann mich nur anschließen, deinen Mut habe ich nicht!!!
    Gruß Katrin
  • Jacky Lo 2. November 2012, 12:09

    Kompliment.....diese Aufnahme ist absolut sehenswert.... !
  • tolbiacum 2. November 2012, 11:26

    starke aufnahme
    lange ist es her - dachte zuerst " das ist ja harmlos "
    aber dann......
    lg elmar
  • Wolfgang Keller 2. November 2012, 11:23

    Das Foto gefällt mir ausgezeichnet. Ich war schon ewig nicht mehr auf einem Jahrmarkt. Ich sollte das ändern!
    LG Wolfgang
  • Franz Lübben 2. November 2012, 11:19

    Heiligemuttergottes was für ein buntes drumherum.:-)))
    Gruß Franz