1.172 8

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Wilchingen

Die Kirche Sankt Othmar (rechts) ist Teil einer
mittelalterlichen Wehranlage. Wie man erkennt
gibt es in dieser Region (Klettgau) viele Rebberge.
Vorwiegend wird Blauburgunder angebaut.
Ort: Wilchingen (Kanton Schaffhausen)
Datum: 20.05.2014

Kommentare 8

  • Peter Gruber2594 10. Juli 2014, 21:41

    Ich habe mal 2 Jahre in Freiburg i.Br gewohnt .Auch so eine schöne Heimat.! Tolles Bild... Heimat ist da, wo ich mich wohlfühle ...Ob in den Bergen oder an der See(.Mein Zuhause.).
  • Klaus Röntgen 26. Mai 2014, 14:46

    Da ich gerade in der Nähe bin (Bodensee), kommt mir die Landschaft bekannt vor! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Robert Nöltner 25. Mai 2014, 10:16

    Sehr gut zeigst du uns diese Kirche in ihrer landschaftlichen Umgebung. Sehenswert ist nicht nur die Landschaft, sondern auch dein Bild
    LG Robby
  • Ryszard Basta 22. Mai 2014, 14:02

    Klares ,detailreiches Bild
    einer schoener Landschaft
  • RMFoto 21. Mai 2014, 23:09

    Eine wunderbare Landschaft mit einer romantischen Ortsansicht.

    LG Roland
  • Arthur Baumgartner 21. Mai 2014, 22:34

    Den guten Wein aus dem Klettgau kenne ich, im Vergleich zu dieser schönen Landschaft, bestens. Eine sehr gute Aufnahme ist dir von diesem Ort gelungen.
    VG Arthur
  • aeschlih 21. Mai 2014, 17:20

    Postkartenformat, sehr schöne Aufnahme...
  • Betina-Rosa 21. Mai 2014, 13:49

    Wunderschöne Ortschaft - erinnert mich sehr an meine Heimat das Markgräflerland, wo die Ortschaften auch oft von Weinreben umringt sind - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa

Informationen

Sektion
Ordner Orte
Views 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100