Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wieviel Bilder die beiden wohl an diesem Tage geschossen haben? (3D-Kreuzblick)

Wieviel Bilder die beiden wohl an diesem Tage geschossen haben? (3D-Kreuzblick)

1.313 7

Thomas Kötz


Free Mitglied, Nauheim

Wieviel Bilder die beiden wohl an diesem Tage geschossen haben? (3D-Kreuzblick)

Das Hanauer Stereotypentreffen beim Ausflug nach Bembeltown,
hier Angela und Silke.

Und auch hier wieder der berüchtigte Rucksackriemen...

Hier übrigens noch mal Angela, aber diesmal mit Albrecht zusammen:

Angelalbrecht oder: Kreuzblicke auf andere Art (3D)
Angelalbrecht oder: Kreuzblicke auf andere Art (3D)
TK-3D


Wie mann 3D-Kreuzblick gewinnbringend anwendet:
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 7

  • Klaus Zeddel 24. Mai 2007, 14:13

    Hier fotografiert ja jeder jeden, eine nette Szenedie Du da präsentierst. Ganz schöne Kanonen werden ja benutzt, da kommen sicher eine Unmenge von Aufnahmen zusammen.
    LG Klaus
  • Tobias Nackerlbatzl 24. Mai 2007, 9:29

    Oh Gott... ;-)
  • Silke Fregin 23. Mai 2007, 21:40

    Ach, gar nicht mal soo viel, nur 295:-)

    LG Silke
  • Angela und Uwe M. 23. Mai 2007, 6:57

    Komisch, war da ein Nest *lach*
    Ich könnt eja jetzt maulen, unten ist ein leichter Höhenfehler, aber vermutlich war das Ovbjektiv so schwer, dass ich runtergerutscht bin *griiiiins*

    Schönes Motiv *duckundweg* :-))
    lg Angela
  • Thomas Kötz 22. Mai 2007, 22:18

    Du nervst nicht damit, Micha.
    Und mit Tüten laufen in Bembeltown 'ne Menge Leute 'rum. Die fotografieren aber nicht damit :o)
    LG
    -Thomas-
  • Micha Luhn 22. Mai 2007, 22:11

    Rennen die in Bembeltown alle mit so dicken Tüten rum ;-)
    Nettes Stereo mit den beiden.
    Da ich mein neues Gespann testen wollte, habe ich allein an diesem Tag über 500 Bildpaare geschossen.
    Damit kann ich Euch noch eine Weile mit nerven :)

    LG Micha
  • Tobias Nackerlbatzl 22. Mai 2007, 22:06

    Ich hätte überhaupt nicht die Lust, geschweige denn die Geduld, aus solch vielen Aufnahmen diejenigen, die ich für gut halte, raus zu sortieren! :-)

    LG,
    Tobi