374 5

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Helga Noll 20. März 2012, 21:11

    eine wunderschöne, natürliche Aufnahme, Brigitte.Kompliment.
    Grüße Helga
  • B.K-K 11. Juli 2008, 18:55

    @Christa: ja, nicht? - manchmal meine ich auch, bald zu einem Schmetterling zu mutieren - ;-)))
    @Werner: solche Abbildungen wie hier, die lassen mich immer wieder neu auf Entdeckung gehen - haben auf mich eine große positive und weiterführende Wirkung - :-))) - und Deine Zeilen dies konkretisieren - DANKE
    @Yvonne: ... satt ... ;-)))
    @Mathes: genau - in all dem scheinbaren Durcheinander von Blüten sich dennoch eine Ordnung herauskristallisiert - Foto ist übrigens ca ein Viertel der ursprünglichen Darstellung ...

    LG Brigitte
  • Yvonne Steiger 10. Juli 2008, 9:30

    Sommer....
  • † werner weis 10. Juli 2008, 7:31

    Wunderschön verspielt.
    Landeplatz Realität.
    Die Welt ist fein.
    Die Weichen sind gestellt.
    Der Zug läuft in den neuen Tag.
    Der Sonne entgegen.
  • Christa Ruiner 10. Juli 2008, 5:35

    ..auch diese bunte Wiese lässt einem
    länger verweilen....
    da sind die Farben in voller Harmonie...
    glg Christa

Informationen

Sektion
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz