Bernhard-M


Premium (Pro), Uchtelfangen

Wiesel

Wollte eigentlich mein Zaunkönigpärchen besuchen, das ganz in der Nähe ihr Nest hat, aber die ließen sich, auch nach Stundenn, nicht mehr blicken.
Kann nur hoffen, daß das Wiesel nicht's damit zutun hat.

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Zeit Linse 23. April 2011, 18:43

    Echt toll Erwischt der Kleine Klasse Foto!!

    L.G Claudia
  • Johannes Hohenegger 15. April 2011, 17:55

    Toll erwischt.
    Selten zu sehen und noch viel seltener zu fotografieren.
  • R.Donhauser 10. April 2011, 21:55

    Warst Du in Zwiesel beim Wiesel?
    Den flinken Kerl hast du gut erwischt.
    VG Reiner
  • Lilli Lehmann 10. April 2011, 8:44

    Schade, dass diese eher seltene Begegnung hier nicht mehr Anerkennung findet. So häufig sieht man sie ja nicht. Dafür dass sie ja quasi wieselflink sind, hast du ihn scharf und aus der Nähe ablichten können. Das Drumherum wirkt ein wenig unruhig - aber die sind nun mal meistens im UNterholz unterwegs.
    LG Lilli