WIEN zwischen den Welten III

WIEN zwischen den Welten III

1.217 13

WIEN zwischen den Welten III

schnell mal in den Dom
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
der Stephansdom ist das nationale Wahrzeichen Österreichs und ein sehr beeinruckendes Bauwerk

http://www.stephanskirche.at/index.jsp?menuekeyvalue=3&langid=1

Kommentare 12

  • Beate Radziejewski 21. Oktober 2013, 23:14

    @ Rozanne

    Hallo Ulrika,
    das sieht ganz fantastisch aus...
    und wenn es die „Chromotopia St. Stephan“ noch gegeben hätte wäre mein Blick sicher genau in die Richtung gegangen... denn es sieht enorm gut aus...

    bei unserem Besuch war bis auf die Tatsache, dass es ein Treiben wie in einer Bahnhofshalle war alles unauffällig...
    tja.. da sind mir diese wirklich wunderbaren Steinböden aufgefallen :)
    Wie gut, dass jeder mit seiner Sicht zurück kommt..
    das macht es hier immer spannend..
    LG Beate
  • Kirsten G. 21. Oktober 2013, 22:32

    Wunderbar diese Augenblicke festgehalten, das Gewusel und Treiben im Dom: auf deine Art....Wunderbar Beate.
    Lg
    Kirsten
  • Terra Magica 21. Oktober 2013, 16:35

    Momente wie aus dem Augenwinkel ...
    ein schöner warmer Eindruck.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Maud Morell 20. Oktober 2013, 22:59

    Wunderbar ,deine flüchtigen Momente in dieser Collage.
    LG von Maud
  • Helga Noll 20. Oktober 2013, 9:08

    ich mag die "wärmenden " Farben.
    Grüße Helga
  • Ingrid Lowis 19. Oktober 2013, 20:50

    eine starke Komposition!
    LG Ingrid
  • Gisa K. 19. Oktober 2013, 19:46

    eine sehr künstlerisch gestaltete Collage- wieder ein Genuss sie anzusehen
    LG Gisa
  • Klaus-Günter Albrecht 19. Oktober 2013, 18:02

    Ja. Das tut man in katholischen Kirchen häufiger mal, nicht nur die Touristen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Katja Calendula 19. Oktober 2013, 16:45

    ....eine wunderbar stimmige Zusammenstellung von Ausschnitten !!! Klasse :-) Katja
  • Photo-Obi 19. Oktober 2013, 16:35

    Deine Collagen überzeugen immer durch die aussergewöhnlichen Schnitte.
    Das macht immer alles schön lebendig. So bekommt steht doch jedes Bild wieder für sich allein.
    Ganz große Klasse.

    LG Claudia
  • Karl-J. Gramann 19. Oktober 2013, 12:17

    immer wieder begeisternd, deine wiener sichtweisen.
    vg karl
  • Otto Krb 19. Oktober 2013, 10:55

    Hervorragende Collage... im Stephansdom ist immer Bewegung... schön die Spiegelung im Weihwasserbecken!

    LG, Otto