Zurück zur Liste
wieder ein Opfer des Mauer-Monsters!

wieder ein Opfer des Mauer-Monsters!

3.531 8

wieder ein Opfer des Mauer-Monsters!

Eben war die Putzfrau noch da ...

(Museo de los niños San Jose, Costa Rica)

Kommentare 8

  • Dorothee 9 30. Januar 2017, 14:11

    So viel anders schauen ihre Putzeimer auch nicht aus als bei uns.
  • Dorothee 9 30. Januar 2017, 14:10

    Wie ayla, ich mag auch Horror.
  • Peter Kryzun 15. November 2016, 9:11

    Hat was.
    Lg
    Peter
  • ayla77 13. November 2016, 11:43

    Da hast Du mir halt eine fiese Falle gestellt! Bei Deinem Kommentar KONNTE ich ja nicht anders, als diese Einschätzung zu haben! Außerdem ging ich vielleicht ein bisschen von mir aus - ich mag Horror, egal ob Buch oder Film, ganz gern. Aber nur, wenn es gut gemacht ist. Oh oh, jetzt hab ich mich geoutet!!! Lg, Bettina
  • Dragonfly67 13. November 2016, 11:13

    Diesmal liegst Du mit Deiner sonst scharfsinnigen Einschätzung falsch: ich schaue praktisch nie Horrorfilme noch lese ich entsprechende Bücher. Aber Du hast recht: die Mauer könnte durchaus böser schauen. Liebe Grüße
    Matthias
  • ayla77 13. November 2016, 11:09

    Du hast wohl zu vielen Horrorstreifen gesehen ;-)! Dabei schauen doch die Augen Deines Mauer-Monsters sehr freundlich! Lg, Bettina
  • Dragonfly67 12. November 2016, 21:56

    Das Böse lauert überall!!!!
    ????
  • ayla77 12. November 2016, 21:06

    Haha Hihi, eine brüllend gute Idee! Lg, Bettina

Informationen

Sektion
Ordner Reisen Costa Rica
Views 3.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von