Zurück zur Liste
Nicole ´s Bilderladen

Nicole ´s Bilderladen

2.486 8

Nicole ´s Bilderladen

Hier sind sie also, die Bilderrahmen für all die Fotos aus der Fotocommunity.

Kommentare 8

  • Luisma Parres 12. November 2016, 9:14

    Me gusta mucho la mezcla de colores y lineas, un saludo.
  • ayla77 11. November 2016, 12:34

    Tja, da bin ich halt schon ne Weile länger dabei - grins! Und das schöne dort finde ich halt, ist, dass man immer so schöne zusammenhängende Themen-Galerien machen kann. Es sind halt deutlich weniger Leute unterwegs dort und so ist es nicht so abwechslungsreich.
    Freut mich jedenfalls, dass es Dir gefällt! Hier werde ich nur einen kleinen Bruchteil dessen zeigen können... Lg, Bettina
  • Dragonfly67 10. November 2016, 20:29

    Ich habe mal geschaut: da gibt es ja unendlich Nachschub wunderschöner Bilder! Hut ab! LG Matthias
  • ayla77 10. November 2016, 20:12

    Leider nur eins pro Woche :-(. I ben hald an geiziger Schwob und zahl ned für dia fc... Ich bin ja noch in meinem anderen Fotoblog und da kann man unendlich viele Bilder für umme hochladen. Aber ich habe hier schon ein bisschen Blut geleckt. Werde das weiter testen und wer weiß was kommt ?!
    Falls Du Lust hast, hier sind mehr Bilder von mir zu sehen:
    http://foto.stuttgarter-nachrichten.de/user/profil.php?id=970
    Liebe Grüße, Bettina
  • Dragonfly67 10. November 2016, 20:04

    Du siehst, es gibt noch viel Rahmen zu füllen. Wann kann man neue Bilder von Dir bewundern?
    LG Matthias
  • ayla77 10. November 2016, 19:53

    Das ist außergewöhnlich, dass man bei der Herstellung zuschauen kann! Lg, Bettina
  • Dragonfly67 10. November 2016, 19:52

    tagsüber kann man den Mitarbeitern bei der Herstellung neuer Rahmen zuschauen. Einer der wenigen Läden, die schon "ewig" so sind, wie sie sind und keiner Mode folgen.
  • ayla77 10. November 2016, 19:47

    Das sind zwar wirklich viele Bilderrahmen, aber für diese Flut an Bildern hier reicht das natürlich bei weitem nicht ;-). Schön fotografiert. Die Deko ist zwar ne tolle Idee, aber mir ist es dann doch zu wirr, wenn man ins Schaufenster schaut. Das würde besser wirken, wenn man nicht den Raum mit noch mehr Rahmen dahinter sehen würde. Lg, Bettina

Informationen

Sektion
Ordner Stadtlandschaften
Views 2.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF35mmF1.4 R
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 3200

Gelobt von