5.693 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wiecar Sport 2

Da ist sie wieder, diese spektakuläre Spitzkehre der Rallye Wartburg, bei der man so richtig gut die verschiedenen Fahrwerke der Autos studieren konnte. Auch kleine Autos boten dort eine gute Show, wie hier auf dem Foto deutlich zu sehen ist. Es ist der VW Lupo von Tina Wiegand und Andreas Luther.
Manch einer hätte sicherlich die gelbe Flagge entfernt. Ich aber bin der Meinung, eine gelbe Flagge gehört zum Motorsport dazu. Deshalb habe ich sie unverändert gelassen. Ich hoffe, sie stört euch nicht.

Tina's Bruder Sepp Wiegand im Lupo

Wiecar Sport
Wiecar Sport
Lutz Bittag

und im Skoda

Sepp im Weinberg
Sepp im Weinberg
Lutz Bittag

Kommentare 3

  • Eifelpixel 24. November 2012, 19:08

    Da hebt der Lupo aber spektakulär ab.
    Schön eingefangen.
    Wünsche euch einen so sonnigen November wie in der Eifel Joachim
  • Howie Munson 21. November 2012, 19:11

    ..nu guge ma, en Lupo flitzt um´s Eck !! .-))....auch wieder top serviert das Ganze !
    VG Howie
  • T. Schiffers 21. November 2012, 18:02

    ergiebige Ecke...;-)) schöne Vielfalt!Tino

    PS:...der Anstrich ist aber schon KA-FA-WO-verdächtig..;-))

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2012
Views 5.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 59.0 mm
ISO 320