1.793 28

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

wie gemalt...

.. Painted Desert - oder Badlands/Arizona ...
.. soweit das Auge reicht ...

Kommentare 28

  • Gabi Eigner 18. Juli 2008, 13:03

    Da muß ich Dir recht geben. Einfach fantastisch diese Weite und diese Farben.
    gemalte Wüste
    gemalte Wüste
    Gabi Eigner

    lg Gabi
  • Rike Bach 28. Juli 2006, 7:50

    da mag man sich drin verlieren...
    schön...
  • Fotofan 2. Juni 2006, 18:26

    Soweit sind wir diesmal zu meinem bedauern nicht runter gekommen.
    Aber der restliche Eindruck war schon nicht mehr zu verarbeiten.
    Ulrich
  • Wolfgang Hagemann 31. Mai 2006, 22:42

    Ja, eine wirklich beeindruckende Landschaft, die ich auch immer wieder gerne bereise. Das mit dem Schild im Vordergrund finde ich gut - mach ich auch immer ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Eifelpixel 31. Mai 2006, 20:04

    Ein Wunder der Natur.
    Wir Menschen können es nur bewundern.
    LG Joachiim
  • Franz Burghart 31. Mai 2006, 19:42

    Da kann man nur staunen
    LG franz
  • Klaus-D. Weber 31. Mai 2006, 18:22

    Ich bin begeistert, das Bild erinnert mich an eine meiner Reisen. Habe damals - es ist schon mehr als 10 Jahre her, in dem sich anschließenden Indianerreservat übernachtet.
    Steht man davor, hat man den Eindruch, dass der nächste Regen die ganze Herrlichkeit wegspülen könnte.
    Viele Grüße Klaus
  • Ralf Lange. 31. Mai 2006, 18:06

    Ein wirklich tolles Foto. Die Farben und die endlose Weite sind perfekt eingefangen. Schöner ist es nur in echt.
    Finde es klasse, wie Du die Wolken hingekriegt hast!

    VG, Ralf.
  • Alfred Held 31. Mai 2006, 10:25

    Ich bin sprachlos

    A representation very much succeeded

    Alfred
  • Maren Arndt 31. Mai 2006, 8:51

    @ Steffen - stimmt - genauso ist es.
    Keines meiner Fotos bringt klar dieses Ohhwieherrlich-feeling des Augenblickes vor Ort wieder ..
    Das ist dort so unbeschreiblich und unvergesslich schön ..
    @ Gerhard - da wohnt auch niemand.
    @ alle vielen Dank für Eure Meinungen, freu mich sehr.
    @ Jule - genau, mache ich oft so,man ist ja so vergesslich - und weiss später ncht mehr, wo man war ;-)
    @ Volker - ja an Bruce und unser kleines Treffen denke ich auch noch oft, grandios war das Konzert und Bad Wimpfen war doch auch herrlich, die Amis haben sowas nicht !!!!

    Ganz herzliche Grüße @ alle zurück
    von Maren
  • Steffen Pusch 31. Mai 2006, 8:42

    Da war ich schon!!! Tolles "déjá-vu"... oder so ähnlich. Es ist wahnsinnig beeindruckend. Auch diese Ablichtung. Aber Du kannst jedem davon erzahlen und auch Fotos sowie Videos zeigen: Es ist kein Vergleich, wenn man direkt davor steht. Diese Erfahrung macht man wirklich nur "selbst", oder??? Mit dem Grand Canyon ist es noch viel klarer. Tolles Foto!!!!!!!!
    LG STeffen
  • Josef Zenner 31. Mai 2006, 7:43

    Wahnsinn diese Farben.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • jbcaminos 31. Mai 2006, 0:17

    Beeindruckend!
    Gruss Jürgen
  • Gerhard Bär 30. Mai 2006, 23:05

    Wirklich malerisch, aber wohnen möchte ich da trotzdem nicht :-)
    Gruß Gerhard
  • Sir Hoggle 30. Mai 2006, 22:11

    frech, frech, diese aussicht. war eine gute idee, das schild im vordergrund auf das pic zu nehmen.