1.314 29

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Kommentare 29

  • Rainer Switala 28. Juni 2011, 15:55

    ein wenig marode
    aber gerade das erhöht den reiz
    feiner blick auf den hof
    gruß rainer
  • Karin S...aus NRW 27. Juni 2011, 23:48

    Solche kleinen Häuschen findet man nur noch selten deshalb ist es immer ein schönes fotomotiv gefällt mir sehr gut lg karin
  • Ilse Rehn 27. Juni 2011, 23:36

    bezaubernd und wirklich wie noch vor 20 Jahren. Ich finde es immer schön wenn man noch so verträumte und verschlafene Plätzchen als Motiv findet!!
    lieben Gruß Ilse
  • Oktoberwind 27. Juni 2011, 17:58

    Dieser Ort hat einen ganz besonderen Charme und viel Romantik...ganz nach meinem Geschmack, ich bleibe noch und träume ein wenig.
    LG Tina
  • Tahca 26. Juni 2011, 18:04

    DAS IST EIN KLEINES SCHMANKERL
    ,, was richtig schönes für Auge und Linse !

    *gruss rupert
  • K. Rademacher 26. Juni 2011, 13:30

    eine sehr schöne farbenfrohe Aufnahme, die einen in längst vergangenen Tagen schwelgen lässt.
    LG Karsten
  • willy ombret 26. Juni 2011, 11:15

    très jolie photo
    willy ombret
  • Stella Marie 25. Juni 2011, 14:24

    Dank deiner Fotos konnte ich an der Stadtführung teilnehmen - besonders gut gefällt mir dieses Foto ..
    Erinnerungen beginnen zu leben..
    Grüsse.
  • Wagner Peter Sey. 24. Juni 2011, 21:41

    ja Tobias,
    ich liebe sie diese alten Zeugen aus vergangenen Tagen diese lebendigen und warmen Kleinode die einem noch berühren und und von Märchen träumen lassen, ja da schlägt mein Herz einfach höher bei diesen Anblick....
    wunderschön in einem tollen Bildaufbau und
    den so natürlichen Farben hast Du uns diese Besonderheit präsentiert...
    besonder gefällt mir auch "Beim Stadttor"


    liebe Grüße Peter
  • Manfred Altgott 24. Juni 2011, 21:28

    Hallo Tobias,
    Beim betrachten Deiner "Dilsberg" Serie fühlt man sich in eine andere, längst vergangene Zeit zurück versetzt. Die Qualität der Aufnahmen ist schon beeindruckend, da kann man nur sagen "Du und Deine Kamera verstehen ihr Handwerk",
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • † gre. 24. Juni 2011, 21:24

    dieses alte kleine haus hast du aus einer guten perspektive aufgenommen.
    ich finde es schön, dass manche dieser gebäude noch erhalten werden.
    lg gre.
  • Birgit64 24. Juni 2011, 18:30

    fehlt nur noch eine katze die über den pflasterboden schlendert und den schönen tag geniesst :-)) richtig heimelig
    lg birgit
  • Rike Gr. 24. Juni 2011, 14:22

    .. dieses Bild erinnert mich ein wenig an das Haus meiner Großmutter, bei der ich immer in den Ferien war.. in der Pfalz.. zwar nicht ganz so idyllisch , aber voller Geborgenheit..
    einen schönen Tag für dich
    Rike
  • conni ellner 24. Juni 2011, 13:47

    ein herrliches motiv und schönes bild aus
    deiner serie über den dilsberg.
    erinnert wirklich an vergangene zeiten.
    mein favorit...beim stadttor. :-)
    lg
    nelly
  • Uschi D. 24. Juni 2011, 12:43

    urig sieht das aus... hast recht... wie früher...

    dort findet man(n) bestimmt viele motive...

    schönes we u. lg uschi

Informationen

Sektion
Ordner Burg, Kloster, Stadt
Views 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 28.1 mm
ISO 200