Zurück zur Liste
wie es wirklich war

wie es wirklich war

3.417 10

Rainer RXI


kostenloses Benutzerkonto

wie es wirklich war

... ist in diesem Buch aufgeschrieben ...

...

... und nicht vergessen ... um 11:30 kommt die Maus ... klingt komisch? ist aber so ...

Bordstein-Maus
Bordstein-Maus
Rainer RXI

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • SidNic.Gäbler 14. September 2009, 19:32

    klasse!
    lg nicole
    wie es wirklich war
    wie es wirklich war
    Rainer RXI
  • Jens Hansen 17. August 2009, 21:16

    Deine Kreativität kennt wirklich keine Grenzen...;-)) Super Idee!

    VG Jens
  • SisX 16. August 2009, 21:33

    oh...rückfällig geworden...?
    :-))))
  • Alphons Bär 16. August 2009, 19:08

    hui, ein wirklich schöne geschichte. bin gespannt auf mehr.
    gruß, alphons
  • dee da 16. August 2009, 15:50

    ...schön, dass du sie mal wieder ans licht lässt....ich finde gerade diese serie ist so kreativ und voller guter ideen....
  • Hans-Joachim Maquet 16. August 2009, 13:31

    Ich gehöre zur generellen Klientel der Mausanhänger und bin seit Deinem Bordsteinfoto mit der Maus von Deinen Einfällen begeistert. Und Rainer, ich bleibe auf jeden Fall dran.... Schöne Geschichte und diese Darstellung hier mit dem Buch ist ausgezeichnet. Der Text übrigens ist vielsagend und zeigt so manche Einstellung zu den täglichen Dingen. ja, "Kleine-Kästchen-Denken" hat doch seine Verbreitung.
    Wir bleiben dran und freuen uns auf neue Geschichten!
    LG Hans-Joachim
  • Holger Born 16. August 2009, 10:27

    Liest sich ja wirklich net - an Voting und Galerieverarsche kann ich mich nur zu gu erinnern.

    LG HOlger
  • Bella Maja 16. August 2009, 9:04

    Ich kenne diese Geschichte und würde mich echt freuen, du würdest weitermachen bis Bild 200.-;-)
  • Uwe Sievers 16. August 2009, 8:59

    Finde ich klasse das Du die Serie in einem Buch weiter leben lässt.
    VG Uwe
  • Nadine Haas 16. August 2009, 8:18

    Schöne Geschichte...
    Ich bin für weitere Bilder mit der Maus und gespannt was sie noch alles erlebt :-)