2.097 6

lapislazuli


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo um Würzburg herum :-)

Kommentare 6

  • Reimund List 12. August 2007, 12:11

    Eine ganz gelungene Arbeit mit eigener Handschrift. Sehr schön.
    lg R.
  • H-Jürgen K... 8. August 2007, 20:50

    Bearbeitung und Rahmen sind wieder perfekt.
    LG. Jürgen
  • Gebhard Asman 8. August 2007, 18:16

    ein tolles Bild
    ein wunderschöner Rahmen
    eigentlich, wie immer

  • lapislazuli 8. August 2007, 12:56

    @Harald
    kein Versehen
    mein Komprimierungsgerät :-)
    geht prozentual
    und da ist nun mal der Sprung von 99 % z. b. zu hoch und der mit 98% ist wieder um einiges tiefer.

    bzw. bei den sehr strukturierten Bildern muß ich dann erst runterskalieren, damit ich nicht unter 85 % Qualität komme und dann ist es manchmal so, dass selbst bei 100 % keine 150 kb erreicht werden.

    Da das aber wirklich von Bild zu Bild völlig unterschiedlich ist, ist es mir zu mühselig
    ewige Male hin und her zu hüpfen
  • Rami Harcsztark 8. August 2007, 8:18

    Sehr Schöne Bild!! wie immer Super Rahm!!
    lg Rami
  • Harald Mühlhoff 8. August 2007, 8:14

    mir gefällt hier, neben den wunderschönen Blüten, das sanfte, hingehauchte des Rahmens (insbesondere außen; durch die hellen Töne und die Teiltransparenz).

    Etwas schade finde ich, das die Blüten in der Mitte teilweise durch die deutlichen vertikalen und horizontalen Kante "zerschnitten" werden. Versuch doch mal, sie stärker "herauswachsen" zu lassen...


    P.S: Du nutzt hier nicht die möglichen 150KB. Ein Versehen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner gerahmtes
Views 2.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz