Gebhard Asman


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:758586]

Über mich

28.08.2007
Hallo Zusammen,
für mich besteht die Faszination der Fotografie
im Festhalten eines Augenblicks des Lebens

Meine derzeitige Ausrüstung besteht aus einer
Sony Cyber-Shot W5 aber ich hoffe mich in ferner
Zukunft mal zu verbessern. Ich bedanke mich bei
allen, die sich meine Bilder anschauen und mir
Ihre Meinung mitteilen.
mfg Gebhard

Kommentare 10

  • Sterni . 23. Dezember 2008, 8:05

    hallo gebhard,
    ich wünsch dir ein frohes weihnachstfest und ein wenig zeit für neue erfolgreiche fotos. gutes licht und noch bessere ideen fürs neue jahr wünscht dir. es war schön und inspirierend, in diesem jahr die meinung über die bilder mit dir auszutauschen.
    sterni...
  • Sybilla David 18. Oktober 2007, 23:17

    Danke für Deine nette Anmerkung ... ja, ich denke so ein Regenbpgen ist das *Tor zum Leben* ... auf jeden Fall ... *gg*
    vG Sybilla
  • Branko Mavric 17. Oktober 2007, 9:14

    Hallo Gebhard.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Bei Deinen Bildern finde ich die Umsetzung Deiner Rähmen sehr gut.
    Liebe Grüsse Branko

    PS: Habe das Gesicht bewusst versteckt. Um verborgene Zufriedenheit darzustellen.
  • Claus K. 10. September 2007, 18:53

    Hallo Gebhard,
    Vielen Dank für deine positive Anmerkung! Ich habe mir gerade deine Fotos angesehen und finde sie echt klasse! Wir werden bestimmt noch öfter voneinander hören. Viele Grüße Claus.
  • Gugu 8. September 2007, 10:37

    Danke für Dein nettes Lob zu meinen 2Clowns.
    Wie ich sehe bist Du auch der Pixelei verfallen!?!
    Grüßle, Gugu.
  • N I N A . B 30. August 2007, 20:00

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    LG Nina
  • mic b 29. August 2007, 21:19

    Hallo Gebhard,
    Danke für deine Anmerkung! Vor allem, weil ich dadurch auf deine Seite gekommen bin und deine Bilder sehen konnte. Tolle Sachen dabei. :-) Werde bestimmt öfter mal bei dir vorbeischauen.
    vg mic
  • luckystar 24. August 2007, 18:54

    Danke für deine freundliche Anmerkung,deine Arbeiten sind ja nicht gerade von schlechten Eltern.hoffe man sieht sich öfters.
    lg Lucky
  • hk2102 23. August 2007, 22:34

    Danke für deine Anmerkung,
    aber der tolle Kerl ist meine Enkelin Selina, war aber trotzdem süß gemeint von dir, danke
    LG Heike
  • Christiane B 12. August 2007, 20:37

    Hallo Gebhard,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild .
    Ich wünsch Dir immer gutes Licht und viele tolle Motive !

    LG Chrissy

  • 3 2
  • 72 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse