Zurück zur Liste
Wie eine Glaskugel

Wie eine Glaskugel

4.501 2

kerry__


kostenloses Benutzerkonto, Südtirol

Wie eine Glaskugel

Gar nicht so einfach ohne Makroobjektiv eine Makroaufnahme hinzukriegen, da man die meiste Zeit damit verbringt, sich genügend aber nicht zu weit vom Motiv zu entfernen. Beim Tropfen habe ich etwas nachgeholfen mit einer Pipette ;)

Kommentare 2

  • FilmfaninHamburg 1. Mai 2017, 18:46

    Wow! Dein Bild sieht aus, wie verzaubert! Gefällt mir total gut! Bildausschnitt und -Idee sind dir toll gelungen! Ich glaube, ich hätte die Farben etwas zarter gestaltet und die Kugel falls möglich selektiv nachgeschärft - insbesondere die Umrisse der Kugel. Aber auch so, wie es ist, ist es klasse!
  • Eifelpixel 26. April 2017, 8:48

    Sehr schön mit dem Linseneffekt
    Grüße aus der Eifel Joachim

Informationen

Sektion
Views 4.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 100

Gelobt von