Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie ein Schatten an der Wand

Wie ein Schatten an der Wand

575 4

Karin Fiedler


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 4

  • .ina. 4. Oktober 2004, 17:31

    oh das mag ich sehr, auch den Ast, der scheinbar danach greift und die schönen Schatten der Gitterstäbe.
    Spannende Graffitis mag ich eh. Schau doch mal bei Foto-Graf ICH , der hat auch ganz tolle. (o:
  • Col Lage 2. Oktober 2004, 16:28

    auf mich wirkt die graffiti-figur eher wie ein befreiungssprung, karin, wohl auch, weil mein blick ständig auf das vergitterte fenster fällt.
    ein interessantes bild.
    gruß col
  • Jürgen Stock 2. Oktober 2004, 15:11

    Gefällt mir ausnehmend gut. Gruss, Jürgen
  • Stephan Krines 2. Oktober 2004, 11:54

    Die Vorschau hat mir was völlig anderes vorgegauckelt. Ich dachte, da sitzt eine Frau auf einem Geländer und ihr Blick schweift in die Ferne.....
    Gefällt mir aber auch so ;-))

    LG
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz