Karin Fiedler


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:484295]

Über mich

"Ein Bild ist ein Bild. Sie sehen darin, was Sie sehen wollen."
[Karl Lagerfeld]

Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby, ich bin wie eine Knospe und blühe auf, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin.

Fotografiert habe ich immer schon, aber den Blick fürs Wesentliche habe ich erst vor 4 Jahren entwickelt. Leider sind mir in den Jahren zuvor viele gute Motive dadurch verloren gegangen.

Meine Vorlieben:
Porträt, Städte, Nachtaufnahmen..., Glasspiegelungen, Tropfen....

Meine Kameras:
Nikon Coolpix 2500 (gerade verkauft)
Minolta Z2

Kommentare 7

  • Manfred Fiedler 8. Oktober 2004, 18:39

    Hallo Namenscousine!
    Ich bin zufällig beim Voten über dein Bild und deinen Namen gestolpert. Da hab ich mir gleich deine Bilder angesehen. Ich bring' gleich auch eins von mir mit. Schau doch mal bei mir rein und lass was von dir hören.
    LG Manni
  • Zoltan Czifra 5. Oktober 2004, 21:47

    hallo karin, danke dir für deine anmerkungen.
    werd mich jetzt in kürze auch als zahlendes meitglied anmelden, dann kommen erst meine besten bilder rauf, die ich allerdings erst mal alle scannen darf! :-( ....das kann lange dauern! wird sich aber lohnen. ich offe, du schuast dann auch regelmässig vorbei.
  • herr frankowski 4. Oktober 2004, 23:15

    hi, karin,

    ein gutes bild ist ein bild, welches dir einen eindruck hinterläßt.

    herzlich willkommen hier und viel spass in diesem irrenhaus :-)))
    lg
    frank
  • Col Lage 30. September 2004, 14:51

    hallo karin, klingt das zitat von k.lagerfeld nicht sehr deprimierend für den fotografen? mitunter möchte er ja auch mal zeigen, was er selbst gesehen hat, denke ich?
    danke für deine anmerkung.
    gruß col
  • Any Woman 28. September 2004, 13:43

    Danke Karin und auch dir ein herzliches Willkommen, bist ja ebenfalls ein Neuling wie es scheint ;)
    Gruß Any
  • Christin Mrose 26. September 2004, 21:36

    Hi Karin,
    danke für deine Anmerkung. Das Bild ist entstanden als ich nach dem shoppen in Regen kam. Die Tropfen sind auf einer Karstadttüte und ich wollte probieren ob ich die Regentropfen so scharf u. deutlich sichtbar bekomm. Hat ja gut geklappt so als Experiment ;)
    Grüße Chrissy
  • Martina Bie 1 26. September 2004, 20:26

    hallo, karin,
    danke für deine anmerkung! du stöberst ja tüchtig, denn das foto ist schon vor längerer zeit gemacht worden!
    schön, dass ich dich hier willkommen heißen kann. ich wünsche dir viel freude mit deinen und unseren bildern und allzeit gut licht!
    lg martina
  • 0 0
  • 92 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse