Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
quadratisch, graphisch, gut

quadratisch, graphisch, gut

397 5

Karin Fiedler


Free Mitglied, Frankfurt

quadratisch, graphisch, gut

wirklich gut?
Kritik erwünscht

Aufgenommen mit der Z2 von Minolta, gesehen in Frankfurt am Industriehof. Das sind die Räumlichkeiten des THW.

Kommentare 5

  • Col Lage 5. Oktober 2004, 21:28

    karin, sorry, dass ich dich nicht zufrieden stellen konnte. die grafik als 'gediegen' künstlerische lifestyle-grafik ist nicht so umwerfend. für solches findest du viele beispiele hier. dein bild unter dem aspekt einer 'schnöden' gebrauchsgrafik (aus dem leben gegriffen!) ist gut.
    was aber besonders gut, jedoch unauffällig ist, ist der gag mit dem türschild der architekten!
    zunächst ist die tür ziemlich ramponiert, naja, aber man muß ja offensichtlich einen anlauf nehmen, um mit einem riesensatz da reinzukommen, einen wandabsatz überwinden?
    gruß col
  • Karin Fiedler 5. Oktober 2004, 20:47

    *g*
    Du willst nicht mit mir streiten, schade. Vielleicht hätte ich dadurch neue Ansätze für weitere Bilder dieser Art.
    Jetzt weiß ich auch gar nicht so recht, ob es nun gut ist oder nicht, dem einen ist der Winkel zu lang und der andere ;) meckert über die Architektur. ;)

    Liebe Grüße Dir Colya
  • Col Lage 5. Oktober 2004, 18:49

    ich weiß nicht? :-(
    was hier so alles angemerkt wird? ein mathematischer pedant. wahrscheinlich kennt er 'ritter-sport' nicht?
    das bild selbst hat sicher eine interessante flächenaufteilung. ob es graphisch gut ist, naja, darüber will ich mit dir nicht streiten. die aufnahme hat sich aber in jedem falle gelohnt.
    (du schreibst 'thw', gut, für die architekten wäre es nicht unbedingt die top visitenkarte, denke ich?)
    gruß col
  • Karin Fiedler 4. Oktober 2004, 21:41

    ....nagut.
    rechteckig, grapfisch, gut ;)
    Sollte nur ein Wortspiel sein.

    l.g.
    Karin
  • ewaldmario 4. Oktober 2004, 21:27

    gutes bild,
    aber ich finde kein quadrat ....

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz