Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 4

Karin Fiedler


Free Mitglied, Frankfurt

Schattenleben

Aufgenommen im Industriegebiet, Hausen-Industriehof

Kommentare 4

  • Zoltan Czifra 13. Oktober 2004, 22:35

    ich weiss noch nicht genau, muss es noch etwas wirken lassen, aber intressant find ich es schon.
    hat aber meiner meinung nach auch etwas viel licht abbekommen.
    lg
    zoltan
  • Karin Fiedler 7. Oktober 2004, 6:33

    Das Foto ist absolut Echt.
    Lieber Günther, das es S/W mit einem Hauch grün aussieht, liegt daran das die Hauswand Weiß, der Schatten Grau und derBaum Grün aussah ;)

    l.g.
  • Günther Müller (gm1) 6. Oktober 2004, 23:11

    Die Schattenkomposition gefällt mir. Ich nehme an die Bläße war gewollt. Eigentlich SW mit einem Hauch Grün.

    Gruß Günther
  • Col Lage 6. Oktober 2004, 20:12

    das bild empfinde ich als etwas blaß, liegt wohl einerseits an den farben, aber auch an den konturen.
    ein gutes beispiel dafür, daß zuviel licht die farben verblassen läßt, denke ich.
    interessant ist es aber in jedem falle.
    gruß col