Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Wie bestellt und nicht abgeholt....

....Chapman-Zebras im Zoo Schwerin
September 2014

Kommentare 24

  • Sylke K. 28. Januar 2015, 15:25

    ... großartig ... keine Farbe außer grün ... schön mit der angedeuten Muster der Giraffe ...
    Liebe Grüße, Silke
  • Bernd Junge 3. Januar 2015, 17:33

    Super scharfes (Fast-)Schwarzweißfoto in tollem Licht. Klasse Aufnahme!
  • Andreas Thiele 59 und Simone 23. Dezember 2014, 20:04

    Nein, eher wie hingestellt und wunderbar fotografiert. ;)
    Große Klasse, Rainer
    LG Andreas und Simone !
  • R. Krämer 22. Dezember 2014, 21:22

    Großartige Aufnahme in toller Schärfe. Die Umsetzung in (fast) S/W gefällt mir sehr gut!
    Gruß Ralf
  • Manfred Bartels 22. Dezember 2014, 14:08

    Sehr viele Streifen, wenn man länger schaut um zu sehen, ob sie sich unterscheiden, dann wird man leicht fusselig. Das hast du mit SW sicher noch etwas verstärkt weil sie sich vom Hintergrund nicht abheben.
    LG Manfred
  • FritzZ 21. Dezember 2014, 15:05

    brillant ....brillant rainer ....mehr schreibe ich nicht ...wüsst auch nichts besseres.......gruss fritz
  • Rainer und Antje 21. Dezember 2014, 9:55

    Passt in Schwarz - Weiß

    vg rainer
  • Lichtspielereien 20. Dezember 2014, 23:46

    Streifen und wenn man genau schaut, nicht ein Zebra sieht aus wie das Nächste.
    Zeigst Du hier durch die Tonung wunderbar deutlich sogar.
    LG
    verena
  • LauraFlorence 20. Dezember 2014, 22:54

    Die Familienähnlichkeit ist frappierend :-)) Hübsche Tiere und eine tolle scharfe Aufnahme. Ich glaube, hier hast Du ein wenig entsättigt, was ausgezeichnet wirkt.
    LG Laura
  • Ria Trouw 20. Dezember 2014, 20:54

    Alle Achtung eine grandiose Aufnahme. In SW mit dem grünen Gras und den Duo genial gemacht. Kann mich da nur Gabi, SAbine und Bernd anschließen. Erstklassige Bea!!!
    LG Ria
  • HorstK-Foto 20. Dezember 2014, 17:44

    S/W oder W/S
    LG Horst
  • Schnecke 61 20. Dezember 2014, 17:43

    klasse diese Beiden abgelichtet
    S/W ist hier die passende Wahl !
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent
    lG Claudia
  • Bibbel K 20. Dezember 2014, 16:21

    Bei gutem Licht zeigst Du die beiden gestreiften Schweriner sehr schön!
    LG Bibbel
  • © gafel 20. Dezember 2014, 16:04

    Nanu, ich sehe doppelt, dabei habe ich doch gar nichts getrunken. Perfekt erwischt die Beiden und s/w gefällt mir hier sehr gut.

    LG Gaby
  • Brigitte Schönewald 20. Dezember 2014, 15:58

    Doppeltes Lottchen.....super Aufnahme von dem schönen Duo. Ich dachte schon, sie warten auf den Weihnachtsmann....aber nein...September. :-)
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenfresser
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 240.0 mm
ISO 180