Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie am Schnürchen -1-...

Wie am Schnürchen -1-...

142 6

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Wie am Schnürchen -1-...

ausgefädelt fliegen die Gänse Richtung untergehende Sonne.
Vom letzten Sonntag, 14.09.14

Kommentare 6

  • kafo 22. September 2014, 0:02

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Mit dem Vogelzug müssen wir uns wohl auch bald vom Spätsommer verabschieden.
    LG Karl
  • bertramsteiner 19. September 2014, 19:11

    Sehr sehr gut gesehen und sehr gut fotografiert.
    Bertram
  • Ulfert k 19. September 2014, 18:38

    Sehr schön hast du sie vor der untergehenden Sonne ins Bild bekommen.
    lg
    ulfert k
  • AndersFotografie 19. September 2014, 14:01

    Macht ein wenig wehmütig auch wenn es so schön aussieht, ich habe noch keine bei uns fliegen sehen.
    Wundervolle Stimmungsaufnahme, Lutz.
    LG Rita
  • HenningKlimpel 18. September 2014, 20:05

    Herrliche Stimmung eingefangen hast Du da !
    LG HE
  • bruninature 18. September 2014, 18:35

    oh, wie wundervoll. Sehr schön , ich liebe diese Stimmung...und dann noch das Glück mit den Gänsen. Sie sind schon auf der Reise. LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Vögel (Rest)
Views 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 100