8.915 7

Uwe.Frantzen


Premium (Pro), Düsseldorf

Widget II

Vielen Dank, Widget!

Kommentare 7

  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 11. August 2018, 20:33

    Grandioses Bild !
  • Uwe.Frantzen 23. Juli 2018, 9:34

    Ich danke euch sehr für eure Kommentare!
    Uwe
  • Inka.H 22. Juli 2018, 17:43

    Ich mußte auch gleich an die 70er denken :-)
    Feines Portrait.
    LG von Inka
  • twelve_pictures 20. Juli 2018, 21:29

    ich seh nur Augen...
    ...sehr schön herausgearbeitet
  • HSchw 20. Juli 2018, 20:57

    ich find's echt gelungen
  • ShivaK 20. Juli 2018, 19:42

    sehr hübsch und sehr sanft sieht sie aus ... ein bisschen erinnert sie mich an meine Jugend in den 70-ern; Hippie, flower-power ... würde jetzt auch passen.

    (kleiner Hinweis: beim Makeup würde ich noch mehr auf den Mund achten; die Augen sind prima natürlich geschminkt, aber gerade die Oberlippe sieht etwas blass und fast etwas spröde aus ... ein leichter Konturenstift kann da Abhilfe schaffen, gerade wenn Ober- und Unterlippe so unterschiedlich stark ausgeprägt sind)
  • Joachim Aniol 20. Juli 2018, 19:32

    Sie sieht in s/w auch gut aus. Aufnahme gefällt mir.