724 9

Ike B.


Premium (Pro), dem Kreis Dithmarschen/SH

Why.......

....I love cats..... ;-)

Schon als (Mini)Kind begeisterten mich Katzen und alles, was 4 Beine hat....hier ein Urlaubsfoto, wo unsere Gastgeberin Babykatzen hatte, die ich dann auch gleich alle zusammen auf den Arm nehmen musste....

Nun wisst ihr, warum ich so bin wie ich bin....*ggg*



Sorry an meine buddies...ich habe momentan mal wieder Unmengen an Arbeit, so dass ich zu nix komme....!

Kommentare 9

  • Karla Riedmiller 16. Februar 2008, 22:53

    bei mir wars ganz ähnlich .... ;-)))
    muß doch mak gucken, irgendwo hab ich auch noch sowas
    glG karla
  • Clarissa G. 16. Februar 2008, 10:46

    Ein schönes Erinnerungsbild, solche Erfahrungen prägen wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
    lg Clarissa
  • Reinhard... 15. Februar 2008, 21:15

    hab ich mich schon gedacht, bleib so ;-)

    LG
    Reinhard
  • Markus G.Leitl 15. Februar 2008, 18:47

    Herrlich, Dich mal in sehr zarten Alter und bei Deiner Lieblingsbeschäftigung zu sehen...da wird einem alles klar :-))
    Grüssle Markus
  • Elke H.R. 2 15. Februar 2008, 9:52

    Ich mag Katzenfreunde und zwar sehr !!!:-))))
    Schön,Dein Erinnerungsbild !
    LG Elke
  • Arnd U. B. 15. Februar 2008, 0:18

    Eine feine Erinnerung - Du kannst es eben nicht lassen..
    Liebe Grüße Arnd
  • Thomas Henle 14. Februar 2008, 23:50

    vergiß den baldigen Frühling nicht, bei all der vielen Arbeit LG Thomas
  • Manuela Lousberg 14. Februar 2008, 23:02

    Hach, heute gibt's es ein Nostalgiefoto. : ))))
    Sehr schön. Das könnte auch ein Foto von mir sein. ; ) Ich hatte damals auch schon Katzen. Ohne Katzen läuft nix. : )) Und das ist gut so.
    LG Manu
  • Petra Sommerlad 14. Februar 2008, 22:17

    :-))) So sah ich vor drei Jahren auch aus...nur unwesentlich größer als die ganzen Babys da waren....man muss sie liebhaben und entscheiden kann man sich schon gar nicht!! LG EPtera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz