Zurück zur Liste
why does my heart feel so bad?

why does my heart feel so bad?

675 6

Mariella Ska.


kostenloses Benutzerkonto

why does my heart feel so bad?

why does my soul feel so bad?

weiß nicht ob das Bild zu dem Lied passt, aber ich find dass es traurig macht...

lg

Kommentare 6

  • Mariella Ska. 3. Januar 2007, 10:57

    hallo chris!

    vielen dank für deine nette Anmerkung...freut mich wenn das Bild so rüberkommt wie ich es geplant hab!

    und lächeln tu ich die ganze Zeit, war nur ein Tag an dem ich mies drauf war ^^

    vielen dank nochmal!

    glg marie
  • Christoph Schrenk 3. Januar 2007, 10:32

    Wow das Bild ist wirklich sehr aussagekräftig find ich mal und der Text doch ein wenig traurig auch.

    ich hoffe das du bald wieder lächeln kannst falls es dich betrifft mal (Nicht böse gemeint falls ich mich geirrt haben sollte)

    Jedenfalls gefällt mir das Bild mal sehr gut.

    lg

    Chris
  • Marie. S. 2. Januar 2007, 19:40

    freut mich, macht den Anschein als wäre alles ok...leider hab ich noch kein mail bekommen :-( ich hoff es funktioniert noch mal!!

    gglg marie
  • Babsi K 2. Januar 2007, 19:23

    is halb so schlimm ^^

    ne,..
    wie gehts mir?
    wie solls einem schüler in seinem ferien gehen *g

    gglg babsi
  • Mariella Ska. 2. Januar 2007, 14:42

    hallo babsi!

    bitte nicht traurig sein, das wollt ich nicht bezwecken...
    ich find das Lied halt irgendwie gut, und war grad so in s/w stimmung ^^

    gehts dir eh gut?

    lg marie
  • Babsi K 2. Januar 2007, 13:45

    : (
    ohje jetzt werd ich wirklich traurig,...
    versteh mich nicht falsch
    das foto ist klasse
    aber die message is soo traurig!

    lg babsi