1.293 6

Mariella Ska.


kostenloses Benutzerkonto

Moritz

Das Original war leider nicht zu gebrauchen, deshalb hab ich ein bissal herumexperimentiert und schlussendlich ist das herausgekommen...^^ keine Ahnung wies´euch gefällt aber ich finds irgendwie lustig...:-)

schöne sonnige woche und lg

Kommentare 6

  • Marie. S. 19. Januar 2007, 11:43

    hey ihr beiden

    vielen lieben dank!

    @babsi
    naja.....
  • Babsi K 18. Januar 2007, 21:20

    halb so schlimm!
    sieht trotzdem klasse aus!
  • Christoph Schrenk 18. Januar 2007, 18:55

    Hey ne interessante Bearbeitung mal und muss sagen das ich sowas noch nicht gesehen habe auch mal. Jedenfalls finde ich es irgendwie doch genial mal da es ungewöhnlich wäre auch. Nicht schlecht mal und gefällt mir sehr gut.


    Danke für die Wünsche die ich gerne zurückgebe auch.

    lg

    Chris
  • Marie. S. 16. Januar 2007, 20:17

    ja stimmt, jetzt wo dus sagst...hätt ich noch wegmachen können *gummel* trotzdem dankeschön für die anmerkung! :-)

    glg
  • Babsi K 16. Januar 2007, 18:47

    ein schönes tier und eine interessante bea
    nur schade dass die weißen spuren auch im gesicht, ums halfter rundherum sind,..
    aber sonst gelungen
    lg babsi
  • Marie. S. 15. Januar 2007, 19:47

    vielen dank Julia für deine liebe anmerkung!!! ^^

    glg