Zurück zur Liste
White noise, little red

White noise, little red

1.758 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

White noise, little red

.

.

.

.

.

.

.


Wintermorgenimpression vom 23.01.2016 bei Thonstetten an der Strecke der KBS 930 Landshut - München mit einer Baumgruppe, einem Strommasten und einem Vorfahrt-Gewähren-Schild in Rot.

Die Fahrt dorthin ... war mit gefrierendem Regen zum Schluss ein bisschen Blindflug.
Es ist Außenstehenden schwer erklärbar, warum man wegen solchen Bildern die ganzen Fahrnisse auf sich nimmt, vor allem wenn sie laut Wetterbericht angesagt waren.
Aber für mich persönlich kommt so ein Bild halbwegs der Magie nahe, in der Form der Minimalistik, welche ich hier gefunden habe.

Lock.Licht
Lock.Licht
Laufmann-ml194

Sommer.Reise
Sommer.Reise
Laufmann-ml194

Land.Gut
Land.Gut
Laufmann-ml194

Die Spuren des Sommers
Die Spuren des Sommers
Laufmann-ml194

Im Vordergrund ..
Im Vordergrund ..
Laufmann-ml194

Dogmen
Dogmen
Laufmann-ml194

Immer noch Sommer, was sonst
Immer noch Sommer, was sonst
Laufmann-ml194

Sommer sonst nix
Sommer sonst nix
Laufmann-ml194

Sommer . Annäherung .
Sommer . Annäherung .
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/search?q=Kbs+930+thonstetten&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • Eifelpixel 4. Februar 2016, 8:56

    Ein natürliches minimales CK
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Andre24V 2. Februar 2016, 19:37

    Sauberer Schnitt und gutes Auge. Passt so.
    Kann verstehen wenn man bei so einem Wetter für seine Passion unterwegs ist.

    vg
  • J.E. Zimosch 2. Februar 2016, 17:34

    Winter mit Farbe.
    Gruß
    J.E.
  • Wilfried Humann 2. Februar 2016, 16:01

    Wir Fotografen sind schon ein eigensinniges Volk, schleppen bei jedem Wetter die Kamera mit und gehen auch auch gewisse Gefahren ein. Manchmal schüttelt da die Umwelt nur den Kopf - Ich kenne das auch. Diese Aufnahme in ihrer sehr minimalistischen Struktur wirkt da doch sehr überzeugend. Ich finde den Schnitt und die Bildaufteilung sehr passend, die filigran-grafische Baumreihe korrsponiert mit der geometrischen Geradlinigkeitt des Strommastes und dem roten Dreieck. LG Wilfried
  • SINA 2. Februar 2016, 10:45

    Still und leise und sehr schön....
    Ich mag es Dein Winterbild
  • Roni Kappel 2. Februar 2016, 9:55

    Hallo!

    Starke Aufteilung! :-)

    lg,
    Roni
  • Haidhauser 2. Februar 2016, 7:58

    Der Winter kommt hier bestens rüber!!
    VG Bernhard
  • Klaus Kieslich 2. Februar 2016, 7:40

    Gute Bildidee
    Gruß Klaus
  • Pierre LAVILLE 2. Februar 2016, 7:14

    Superbe !!
    Amitiés . Pierre
  • Klaus May Bilderwelten 2. Februar 2016, 5:22

    ich hätte es vieleicht Quadratisch geschnitten.
    dann wäre das Schild besser zur Geltung gekommen!
    LG
    Payne