Andrea Richey


Premium (Basic), Wittlich

Kommentare 9

  • Mieke_ 29. Februar 2016, 21:55

    Ganz fein !
    LG'le Mieke

    Benjamin Francis Leftwich - Pictures
    https://www.youtube.com/watch?v=ICPv65e5euM
  • † Ilona Heinrich 2. März 2014, 21:39


    nochmal so eine schöne bildkomposition...

    allerfeinst... deine gestaltung ist wie immer eine augenweide...

    lg loni
  • anyway... 2. März 2014, 8:02

    Bei deinen Bildern ist es wirklich so das ich entspannen kann... nicht eines deiner Bilder die ich nicht mag... und deine Ideen... dazu sage ich nur... unerschöpflich.
    LG... Nicole
  • Lobo23 1. März 2014, 15:25

    Auch aus alltäglichen Motiven lassen sich – pfiffig inszeniert – wunderschöne und stimmungsvolle Bilder erschaffen.
    Den Betrachter empfängt eine übersichtliche und gefällige Szene.
    Hinsichtlich der Komposition markiert der etwa in den Goldenen Schnitt links unten gelegte Schmetterling den Blickeinstieg. Er stellt mit seinen horizontal schön ausgbreiteten Flügeln auch das Motivzentrum dar, von dort wird mein Blick den Saiten folgend in den oberen Teil den Bildes gelenkt, um dann schleßlich über die geschwungene Linie des Korpus zurück geführt zu werden....
    Die grafische Anmutung durch die Umwandlung in Schwarzweiß kommt dem Bild wirklich zu Gute. Die Reduktion auf Formen und Perspektive ist sicherlich ansprechender und ruhiger, als wenn noch Farbe mit im Spiel wäre.
    LG. Lobo23
    ---------------
  • g fotografie 1. März 2014, 10:56

    tolles bild..........klasse fotografiert
    lg markus
  • Frank Keller 24. Februar 2014, 13:31

    Komplexe Präsentation, die durch Schnitt und Gesamtbearbeitung besticht.

    LG von Frank
  • restlicht 23. Februar 2014, 22:15

    klasse !
  • Bjoern-Pauly 23. Februar 2014, 20:55

    Echt Cool, gefällt mir voll gut.
    Einfach und simpel aber richtig aussagekräftig.
  • Tschei Pegg 23. Februar 2014, 19:25

    *sounds good*
    !
    lg