726 14

R.G. K.


Premium (Pro), dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Wetterfest

Den treff ich immer mit dem Fahrrad.....

Kommentare 14

  • Nichts anzumerken 13. April 2007, 11:27

    Ach ja, ich kritisiere das Bild dennoch, obwohl hier eigentlich sehr viel mit Honig hantiert wird:
    "Sieht nett aus, sieht gut aus" sind schöne Worthülsen, bringen aber niemanden weiter. Das eine Problem ist, dass dem Mann die Äste aus dem Hut wachsen. Wäre gar nicht nötig, wenn wenn du den Mann gegen das Stück freien Himmel gedreht hättest. Das zweite Problem, dass die Augen "zulaufen", also verschattet sind. Okay, hohe Sonne etc. Normalerweise gibt man einen Aufhellblitz rein. Haben Amateure nicht immer dabei und im Wald schon gar nicht, somit bleibt im Grunde, wenn man nichts zum Aufhellen dabei hat (Alufolie, weisses Papier), nur eine diskrete Nachbearbeitung. Z.Bsp. über Maskieren/Tiefen/Lichter oder Maskieren und die Tonwerte bzw. Gradation anheben. Die Sättigung würde ich auch leicht zurücknehmen, damit es nicht allzu sehr nach Sonnenbrand aussieht, aber das ist Geschmackssache.
  • Karl Kühn 13. April 2007, 10:54

    Super Portrait von diesem Naturbursch...klasse !!
    LG Karl
  • Martin Fuchs . 13. April 2007, 9:55

    der sieht gut aus !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Karin Gregan 12. April 2007, 21:40

    Ja - man sieht noch die Schur für die Ostertage... er schaut nett aus! LG Karin
  • Angelika S. Hofmann 12. April 2007, 20:30

    Wirklich ein richtiger bayrischer Naturbursch! Den hast Du klasse ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüße von Angelika
  • Sigrid Detemple 12. April 2007, 19:30

    Ich wusste es doch,das es den Almöhi wirklich gibt!!!!!
    Absolut sympatisches Portrait.
    lg Siggi
  • jo.haverkamp 12. April 2007, 9:52

    ein zwar urwüchsiges, aber gepflegtes Gesicht hat dein freund auf diesem bild; und wie schön der stillgehalten hat für dieses Porträt; großártig; lg von Jo
  • Uli Hoffmann 12. April 2007, 9:05

    Dieses Gesicht würde ich auch gerne treffen.
    Fein fotografiert.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Rudi Schrätzlmayer 12. April 2007, 7:00

    Ein Orginal, sauber abgelichtet.

    VG. Rudi
  • BLACKCOON 11. April 2007, 20:33

    Ja der beeindruckt. Ein richtig sympatisch wirkender Naturbursche. Toll getroffen. Grüß ihn mal aus der FC ;-))
    Ist Dir eigentlich bewusst, wie toll Du wohnst. Bestimmt fällt es dir schon gar nicht mehr auf. Oder?
    LG Steffi
  • Thomas Ch. Zimmermann 11. April 2007, 20:31

    Logisch ...Trolle sind wetterfest ;-)))
    Gruss Thomas...tz
  • Meina Giese 11. April 2007, 20:29

    Ein ausdrucksstarkes Portrait von diesem Naturburschen!
    L.G. Meina
  • Nichts anzumerken 11. April 2007, 20:20

    dafür sieht er aber recht gesund aus...ich meine, wenn er immer vom Fahrrad getroffen wird ;o))))