warei


Premium (World), Mittelfranken

Kommentare 23

  • Weinstein 22. Dezember 2017, 0:07

    Das hast du aber gut festgehalten... hatten wir nur kurz.. danach kommt dann der Matsch.. so isses... aber der Winter ist ja noch nicht zu Ende.. manchmal kommt's im März richtig doll.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Anoli 17. Dezember 2017, 20:04

    Um Berlin macht der Schnee einen Bogen....wir hatten einmal nachts welchen und einmal Schneeregen. :-((
    LG Ilona
  • claudia scheuber 17. Dezember 2017, 16:17

    so sah es gestern bei uns auch aus, der schnee ist liegen geblieben, was mich heute freute. lg.claudia
  • harei 17. Dezember 2017, 15:43

    Und nun noch für alle einen schönen 3. Advents-Abend
    LG Hans
  • harei 17. Dezember 2017, 15:43

    Hast du bestens präsentiert
    LG Hans
  • harei 17. Dezember 2017, 15:43

    Nochmal schnell geguckt! ;-)))))))))))))))
  • MariaSch 17. Dezember 2017, 9:43

    Sehr schön!
    Bei uns gibt es keinen Schnee!
    LG Maria
  • JeannyL 17. Dezember 2017, 8:51

    oje, bei uns war es mild, aber heute soll es etwas Schnee geben.
    Einen schönen 3 Advent Waltraud!
    LG Jeanny
  • Richard Hribernigg 16. Dezember 2017, 20:24

    Na bei dem Wetter kann man ruhig daheim bleiben und ein bisschen in der Community schmökern ;-) Liebe Grüße Richard
  • roland gruss 16. Dezember 2017, 19:48

    WIR HABEN REGEN

    EINEN RUHIGEN DRITTEN ADVENT WÜNSCHE ICH EUCH WALTRAUD ;-)
    LG ROLAND
  • Rosenzweig Toni 16. Dezember 2017, 19:36

    Hallo Ihr Beiden
    Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte Dir Danke sagen für viele wunderbare Aufnahmen.
    Wünsche Euch einen gemütlichen Dritten Advent.
    mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ilse Probst 16. Dezember 2017, 19:13

    Ein feines Schneegestöber hast Du fotografieren können,
    es sieht sehr romantisch aus, ist aber nicht von langer Dauer.
    Liebe Grüße Ilse
  • Elke Ilse Krüger 16. Dezember 2017, 18:47

    Hallo Waltraud, das sieht doch aus einem warmen Wohnzimmer immer besonders schön aus. Es wäre schön, wenn es zum Fest so bei uns aussehen würde.
    LG Elke
  • Charly08 16. Dezember 2017, 16:42

    Klasse das Schneegestöber eingefangen.
    LG Gudrun
  • Gisa K. 16. Dezember 2017, 16:26

    Oh je was habt Ihr denn für ein Wetter, ich schicke mal die Sonne vorbei !
    LG GIsa