Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
686 11

IngoS


Free Mitglied, Hessen

__Wet Flower__

dieses bild zeigt zwar keine insekten, aber ich finde es passt sehr gut in die serie mit rein.
entstanden ist es wie die anderen auch, ganz früh morgens in der wiese.

aufgenommen mit: canon 20d + tamron 180mm macro + stativ

__One Day__
__One Day__
IngoS

__kleiner Heuschreck__
__kleiner Heuschreck__
IngoS

__Mr. Spider__
__Mr. Spider__
IngoS

Kommentare 11

  • Stefan S... 23. September 2005, 17:58

    Find ich total klasse!!!
    Da sieht man, was in dem Tamron 180 drin steckt...
    Sehr gut umgesetzt.
    Wie früh muss man da eigentlich raus, um solche Bilder zu machen??

    lg Stefan
  • Concha Deibert 21. September 2005, 14:13

    Wow, das ist ja echt obergut!!! Gefällt mir sehr mit den Tröpfle obergut!!! ich mag Tropfen sehr, sehr gerne!!!
    Liebe Grüße!
    Concha
  • J.u.St. Pics 15. September 2005, 14:59

    Klasse,--ein Kunstwerk der Natur!!...
    Deine "Frühaufsteher-und-in den-Wiesenrumhüpf-Touren" lohnen sich außerordentlich!!
    LG Jutta
  • IngoS 12. September 2005, 22:53

    @Marc
    das mit november ist eine gute idee, und keine nassen hosen klingt wirklich gut!
  • Marc Brandt 12. September 2005, 21:57

    Klasse Bild! Die Tropfen kommen gut rüber!
    Machst Du das Bild nochmal im Novemer
    wenn's Bodenfrost hat? dann gibt es Eiskristalle
    und kalte Füße - aber keine nassen Hosen ;-)

    Gruß
    Marc
  • I Anna I I R I 12. September 2005, 20:27

    wow, einfach schön! die helle tröpfchenblume setzt sich auch prima von dem knallig-grünen hg ab.
    gefällt mir sehr.
    lg anna
  • Sebastian Kobel 12. September 2005, 18:56

    hey, das ist ja schön. ja früh aufstehen lohnt sich.

    gruss

    sebastian
  • Sonja Traub 12. September 2005, 16:34

    total genieal. die regentropfenblume. oder das taufrischchen.
    ganz klasse bild.
    lg sonja
  • Orly A. 12. September 2005, 12:59

    sieht toll aus mit den vielen tröpfchen, errinert an eiskristalle!

    Lg Orly
  • Naturzicke 12. September 2005, 12:48

    sieht klasse aus, ich mag den schärfeverlauf!
  • Marcus Minx 12. September 2005, 11:34

    Das sieht ja echt stark aus. Ich hätte mir vielleicht etwas mehr Tiefenschärfe gewünscht, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut. Schnitt und Hintergrundfarbe sind toll.
    LG Marcus