Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
__kleiner Heuschreck__

__kleiner Heuschreck__

295 8

IngoS


Free Mitglied, Hessen

__kleiner Heuschreck__

ich bin mal wieder ganz früh aufgestanden, um pünktlich zum sonnenaufgang auf der wiese zu sein.
als ich wieder kam war ich nass bis auf die unterhose aber glücklich!

aufgenommen mit: canon 20d + tamron 180mm macro + stativ

__One Day__
__One Day__
IngoS
__Mr. Spider__
__Mr. Spider__
IngoS

Kommentare 8

  • IngoS 11. September 2005, 18:54

    @orly
    ich weiß kleines viehchzeuch magst du nicht ;-)
    @all
    danke für eure anmerkungen, das nächste mal versuche ich ein bisschem mehr schärfentiefe hinzubekommen!
  • Orly A. 11. September 2005, 16:07

    das bild selber ist sehr gut, schöne farben und schärfen.
    aber über das motiv lässt sich streiten!!! :-S

    LG Orly
  • I Anna I I R I 11. September 2005, 14:11

    wow ... die perspektive ist wirklich klasse. die bildgestaltung ist wirklich gelungen - sehr schön mit den tropfen ...
    lg und einen schönen restsonntag,
    anna
  • Sebastian Kobel 11. September 2005, 14:05

    sieht gut aus. schön die schärfe, knappe tiefenschärfe aber das stört mich immer wie weniger. ;-)

    gruss

    sebastian
  • Angela Wolf 11. September 2005, 13:59

    traumhafte farben und tröpfchen auch noch dazu!!!
    das aufstehen hat sich gelohnt...
    für diese frühmorgendlichen ausflüge sollten wir uns wirklich mal ne ausrüstung zulegen, ich werd auch immer total nass, trotz gummistiefel...
    die motive um diese zeit sind einfach ein traum...
    glg TB
  • Sonja Traub 11. September 2005, 13:37

    ja da hat sich das früh aufstehen ja gelohnt. schön mit den tropfen.
    der schärfenbereich ist zwar etwas eng, aber nicht so schlimm.
    lg sonja
  • Peter M.. 11. September 2005, 13:28

    Holla die Waldfee... :-))

    Ich glaub (wenn ich mal irgendwann jemals ein Macro Objektiv haben sollte) muss ich auch morgens einen Streifzug durch die Natur machen! :-)

    Die Schärfe/Schärfeverlauf sehen sehr gut aus und auch die Tröpfchen kommen klasse rüber.
  • J.u.St. Pics 11. September 2005, 13:19

    Schärfe schön getroffen!!--Auch die Tröpfchen kommen gut!!
    Allerdings ist so eine Aufnahme in der "Schräge" mit dem kleinen Schärfebereich m.E. immer e bissie problematisch, weil das Bild dann unruhig bzw. verzerrt wirkt..
    Trotzdem:...Klasse!
    LG Jutta