4.238 67

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

// / // ^

War mal wieder in meiner geliebten Tiefgarageneinfahrt, nähe Deichtorhallen. / Hamburg

Um diese Schattenspiele zu fotografieren, muss man die Zeit von Mitte Mai bis Ende Juni nutzen, da sonst der Stand der Sonne keine so guten Ergebnisse hergibt.


// / // <
// / // <
Werner Sperl

// / //
// / //
Werner Sperl

Tiefgarage
Tiefgarage
Werner Sperl

Kommentare 67

  • Kai-Uwe Klauß 13. August 2013, 23:22

    Und dieses hier, Werner, ist mein absolutes Lieblingsbild Deiner Serie. Es ist unerreichbar gut! Mir ist bewusst, wie Du die Zeit und Wetter abpassen musstest, um das herbeizuzaubern, auch ich war ja nun mehrfach dort und habe Lehrgeld zahlen müssen. Dieses Bild strahlt eine Mords-Dynamik aus, ich liebe sowas! Wobei: da sind noch andere in Deiner Serie, die eigentlich genau so gut sind :-)
    Grüße, Kai
  • Heiko Klotz 31. Mai 2008, 13:09 Voting-Anmerkung

    knappes pro
  • A.W. Osnafotos 31. Mai 2008, 13:09 Voting-Anmerkung

    coooooooooool
  • Werner Sperl 31. Mai 2008, 13:09 Voting-Anmerkung

    @ Mein Fahrrad musste einfach mit auf´s Foto! So oft, wie er mich dort hin gebracht hat...
  • Der Westzipfler 31. Mai 2008, 13:09 Voting-Anmerkung

    +
  • Bill K... 31. Mai 2008, 13:09 Voting-Anmerkung

    Also, mir gefällt's
  • H. und H. Ponis 31. Mai 2008, 13:09 Voting-Anmerkung

    pro
  • Sebastian Trandafir 31. Mai 2008, 13:09 Voting-Anmerkung

    °PRO!°
  • Volker Kullik 31. Mai 2008, 13:09 Voting-Anmerkung

    +
  • Karl-Ernst Wodzicki 31. Mai 2008, 13:09 Voting-Anmerkung

    +
  • Wolfgang Sh. 31. Mai 2008, 13:09 Voting-Anmerkung

    Das Andere war besser, aber auch hier reichts noch für ein PRO
  • M.i.c.h.a 31. Mai 2008, 13:09 Voting-Anmerkung

    +
  • Udo Krüger 31. Mai 2008, 13:09 Voting-Anmerkung

    auch ein "PRO" von mir
  • Werner Sperl 31. Mai 2008, 13:09 Voting-Anmerkung

    @ M. Gebhardt, ich auch!
  • Hans Rentsch 31. Mai 2008, 13:08 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Tiefgarage
Views 4.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten