H. und H. Ponis


kostenloses Benutzerkonto, Falls Church
[fc-user:1183375]

Über mich

Meistens On Tour


Reisebilder und Impressionen gibt's auch hier zu sehen:
https://picasaweb.google.com/111222088697724457770/AroundTheUSAKanadaAndAlaska2011


auch hier gibt's ab November was von uns zu sehen:


http://www.flickr.com/photos/35877375@N05/sets/72157627226306160/







__________________________________________________________

Kommentare 95

  • Petra-Maria Oechsner 1. Juli 2012, 13:31

    hallo liebe herwiga
    wie schnell ist doch ein jahr vorbei und ich schau mal wieder herein, um dir ganz liebe geburtstagsgrüße da zu lassen...:-))
    gesundheit und weiterhin viel freude am fotografieren wünsche ich dir natürlich auch..
    hab einen schönen tag...!!!
    ganz liebe grüße von charly und petra

  • N. Nescio 14. Februar 2012, 0:36

    wohnort usa.
    und ganz vieltolle fotos!
    liebe grüße
    gusti
  • Petra-Maria Oechsner 1. Juli 2011, 0:11

    liebe herwiga

    happy birthday...:-))

    alles liebe und gute für und in deinem neuen lebensjahr, gesundheit...und ja...noch ganz viele schöne eindrücke und erlebnisse auf eurer tour wünschen dir charly und petra
  • Petra-Maria Oechsner 31. Dezember 2010, 1:37

    hallo ihr beiden travellers...-)
    da ich euch über skype nicht erreiche, sende ich euch ganz liebe grüße über den teich und wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr 2011...:-))
    lg petra und family
    einen guten rutsch...
    einen guten rutsch...
    Petra-Maria Oechsner
  • Petra-Maria Oechsner 24. Dezember 2010, 17:24

    hallo ihr beiden
    ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest....:-)
    auch wenn ihr vielleicht schon im warmen florida weilt..
    wir haben dafür dieses mal ne weiße weihnacht
    alles gute für euch beiden von charly und petra
    fröhliche weihnacht....
    fröhliche weihnacht....
    Petra-Maria Oechsner
  • Stefan S. Mosley 11. Dezember 2010, 6:16


    Vielen herzlichen Dank fuer die nette Anmerkung, Hans, ich hoffe dass es Dir wieder besser geht und freue mich auf unser Wiedersehen am Wochenende.
    LG Stefan
  • Stefan S. Mosley 6. Dezember 2010, 18:05

    Cuvée
    Cuvée
    Stefan S. Mosley


    Danke Euch sehr fuer die aeusserst netten Anmerkungen. Ich bin wider im Lande aber mein Telefon wurde in Paris gestohlen und jetzt habe Eure Nummer nicht mehr, koenntet Ihr mich bitte anrufen?Danke nochmals
  • Petra-Maria Oechsner 30. November 2010, 11:50

    auch hier nochmal ganz liebe glückwünsche zu deinem geburtstag, lieber hans...:-)
    falls du das auf deiner anderen seite nicht liest....:-)
    wir wünschen euch einen schönen "feiertag"..
    charly und petra
  • Stefan S. Mosley 25. November 2010, 6:37

    SUNSET OVER ROME
    SUNSET OVER ROME
    Stefan S. Mosley

    Hallo Ihr Lieben
    herzlichen Dank fuer die sehr nette Anmerkung. Schade dass Ihr nicht hier seid mit uns, es ist einfach herrlich. Hoffentlich ist das "Abenteuer" mit den KFZ-Papieren schon vorbei. Bis bald back in the U.S. Away!
    LG Stefan
  • andrea hallgass 29. September 2010, 12:40

    grazie Hans ..... un salutone
    Un mondo parallelo 26
    Un mondo parallelo 26
    andrea hallgass
  • Petra-Maria Oechsner 6. September 2010, 0:08

    wünsch euch alles liebe und gute ....-))
    lg petra
    ein liebenswertes duo
    ein liebenswertes duo
    Petra-Maria Oechsner
  • Stefan S. Mosley 14. August 2010, 11:37

    Moods
    Moods
    Stefan S. Mosley

    Vielen Herzlichen Dank fuer die nette Anmerkung, den Cognac werden wir bei Euren naechsten Besuch hier zechen! Wuensche Euch ein nettes Wochenende.
    LG Stefan
  • Stefan S. Mosley 29. Juli 2010, 13:47

    L . O . V . E
    L . O . V . E
    Stefan S. Mosley

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank fuer die sehr nette Anmerkung zu diesem Foto, habe mich sehr gefreut. Kommt Ihr bald wieder herueber nach USA? Wuensche Euch noch einen schoenen Tag und ein noch schoeners Wochenende.
    GLG
    Stefan
  • Petra-Maria Oechsner 1. Juli 2010, 7:00

    liebe herwiga
    ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem heutigen burzeltag...:-))
    auch von charly alles gute...
    liebe grüße petra
  • Lothar Schlag 5. Januar 2010, 21:08

    Ja, die Badlands haben so etwas Mystisches, einfach toll!!!

    Auch dir ein erfolgreiches Neues Jahr; sei immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort!

    Lothar
  • 2 11
  • 261 780
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse