Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wer weiß, was aus ihm mal wird

wer weiß, was aus ihm mal wird

276 7

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

wer weiß, was aus ihm mal wird

noch einmal den angehenden Musiker,
der sich durch nichts und niemanden stören ließ

das ist ein Rhythmus - bei dem man mit muss
das ist ein Rhythmus - bei dem man mit muss
Irene K.

Kommentare 7

  • V. Munnes 5. Oktober 2004, 19:23

    Es begeistert sehr !
    Mit einem Zollstock und so viele Fans !!!

    vlG--------------------------------------------volker-
  • Anke M. 5. Oktober 2004, 14:54

    @Irene ... ein schönes Street ... und mit deinen Einwänden hast du natürlich Recht ... nur so geht es ...
    LG Amelie
  • Hannelore Ehrich 5. Oktober 2004, 14:28

    Hallo Irene, ich finde das kleine bild noch schöner. Den hast du gut fotografiert. Hannelore
  • Irene K. 5. Oktober 2004, 13:41

    @Peter
    das hatte ich mir auch überlegt, aber ich kenne den kleinen Jungen ja nicht, und du weißt vielleicht von den Schwierigkeiten, ungefragt jemanden zu veröffentlichen.
    Bei mehr als zwei Personen ist das eine Menge und macht keine Probleme. So ist das eben, und das war der Grund.
    liebe Grüße nach Kehl
    Irene
  • Peter Ackermann 5. Oktober 2004, 13:15

    Hi Irene!
    Ein klasse Musiktalent! Ich bin am Überlegen, ob die Leute im Hintergrund stören oder dazugehören. Einerseits wirkt der Blick der Frau, andererseits könnte ich mir den Jungen größer und ohne Umgebung auch sehr gut vorstellen: Er wirkt für sich!
    Viele Grüße nach Winterbach!
    Peter
  • Horst-W. 5. Oktober 2004, 8:18

    Mensch, das ist ja fast noch besser als das andere! Umwerfend nett, und der Junge hat neben seiner Musikbegeisterung beachtliches imitatorisches Talent!
    LG Horst
  • Josef Zenner 5. Oktober 2004, 6:42

    Beide Bilder finde ich klasse.
    Viele Grüße Josef.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz