Arno M


Premium (World), München

wer lässt eigentlich...

all die dummen schafe, die nichts zu sagen haben und nur blöd unter bildern oder sonstwo rumblöken, in die fc?
:-)
http://www.youtube.com/watch?v=hTw2hfBaSjU

sachdienliche hinweise erbeten... *g*

danke für das Interesse...
---

Kommentare 113

  • Murat Kurt 17. Februar 2011, 20:57

    hahaha..

    na siehste...!
  • Bin Im Laden 17. Dezember 2008, 15:19

    May peace and love prevail on earth...........Insch'Allah:-)

    Merry Christmas and Happy New Year.
    Bin

    http://chromatism.net/current/images/osamaxmas.gif
  • Arno M 30. November 2008, 20:12

    @jc
    wo schreibe ich was bzgl. nr 1 ???
    und dass du mir hier auf versteckte art und weise drohst, erstaunt mich doch schon sehr... :-)))
    btw: die antwort auf die frage, wofür das fineart in deinem namen steht, bist du bislang schuldig geblieben... *lol*
  • Jürgen Cron 30. November 2008, 7:16

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    danke für das Interesse...


    ..........................................................................



    Ich wollte eigentlich nichts mehr zu deinem Überheblichen Gerede schreiben aber ehrlich gesagt du lädst dazu ein Arno !

    sag mal wieviel Millionen User hat die FC und warum meinst du das du die NR, ! hier bist eh ;-)))))))))

    Ich bin so froh das wir beiden nicht so nah an einander wohnen, das kannst du mir glauben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Denn ich bin alles andere als schüchtern mein Spatz !

    *lol*

    Arno denke mal in stillen Momenten nach, vielleicht hilft es dir.
  • phönix. 29. November 2008, 9:47

    *allerbesteunterhaltung* :-) :-)

    das was der herr m hier ins leben gerufen hat, gehört dann wohl in die rubrik kinderprogramm, peinlich.
    auffallen mit allen mitteln, na ja wer es nötig hat.
    bin raus....

    EDIT:
    ein männchen sieht rot,
    danke fürs ignor..

    ich wusste ja nicht, dass du so ein sensibelchen bist.
    sorry!!
  • Astrée 28. November 2008, 22:55

    @Arno:

    platt : do nich füeeer !

    hochdeitsch : gern´ geschehen :-)
  • Jacky Kobelt 28. November 2008, 18:57

    Wolfgang, das sehe ich ganz ähnlich, wenn ich Arno einen Rat geben darf, würde ich an seiner Stelle etwas mehr Zeit damit aufwenden, mich ernsthaft mit Fotografie auseinander zu setzen, vielleicht auch mal die Bedienungsanleitung der Kamera zu studieren, anstatt die Zeit damit zu verplempern überall unqualifizierte Kritiken anzubringen – seine Provokationen haben meiner Ansicht nach keinerlei Unterhaltungswert, ich halte sie eher für ein Zeichen von Selbstüberschätzung und Arroganz......
    Kollegiale Grüsse
    Jacky
  • Wolfgang Sh. 28. November 2008, 18:10

    Ich habe mich über den überheblichen Text auch sehr geärgert. Herr M. scheint sich für ein unfehlbares, gottgleiches Wesen zu halten. Kritik an seinen Bildern oder seinem Tun, kommt deshalb offensichtlich Gotteslästerung gleich.
  • Jacky Kobelt 28. November 2008, 18:02

    Mit einer gewissen Genugtuung konstatiere ich, dass ich mit meiner Meinung nicht in der Minderheit bin – hätte mich etwas gewundert, wenn es dieses meiner Ansicht nach fotografisch bescheidene Bild mit dem provozierenden Text darunter in die Galerie geschafft hätte.....
  • En Rico 28. November 2008, 17:52

    Klasse Tonung Kontraste
  • Wolfgang Sh. 28. November 2008, 15:07

    Kerstin:
    "ja und es war allerbeste *unterhaltung*
    Wenn man ein absolut kleinkindliches Gemüt hat vielleicht schon. Um Bilder geht es wohl hier schon lange nicht mehr.
  • Arno M 28. November 2008, 9:32

    danke @astree für beste fc-unterhaltung :-)))
    danke für 2223 klicks... *g*
  • Norbert H. 28. November 2008, 9:23 Voting-Anmerkung

    :+)
  • Jürgen Cron 28. November 2008, 9:23 Voting-Anmerkung

    Arno jetzt hast du es mir aber fürchterlich gegeben :-)

    du bist der beste und alles was du anpackst das klappt, ich schaffe das nicht.

    von deinen Anmerkungen bei mir will ich mal gar nicht sprechen, andere kennen das auch von dir. Ich könnte dir noch so viel schreiben, das die anderen es sehen, so wie du es ja immer gerne machst aber es ist mir ehrlich gesagt zu wieder, weil ich unter deinen Fotos eh nicht erwünscht bin, du bei mir übrigens auch nicht, doch du kommst ja immer wieder auf mich zurück. Wir werden immer gegen einander reden, das liegt wohl in unserer beider Natur, ich lasse mir ebenso wie du nichts gefallen. Also wo unterscheiden wir uns. Vielleicht im beleidigen, das hast du besser drauf.

    Schreibe demnächst nur dein Contra und gut ist es, deine Beleidigungen will keiner sehen. Ich bin hier nicht alleine.

    So und nun wünsche ich dir und deinem Schafbild noch viel Erfolg.

    Lieben Gruß, Jürgen..

    PS. fällt mir gerade auch noch ein, Anmerkungen zu löschen ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, es ist nur eine Reaktion auf das was bei mir abläuft.
  • Dahlii 28. November 2008, 9:23 Voting-Anmerkung

    Seilschaften werden aktiv, sonst wie Undine