823 8

Klaus Hübler


kostenloses Benutzerkonto, Oderwitz

Wer kann helfen?

Schon mehrere Tage konnte ich diese weiße Ente,in Begleitung eines Wildentenpärchens,beobachten.solch ein Exemplar,mit einem Dutt auf dem Kopf,ist mir völlig unbekannt.Habe auch schon gegoogelt,bin aber nicht fündig geworden.
Danke,im Vorraus und Allen einen schönen Nachmittag

Kommentare 8

  • locke 1 15. Februar 2011, 17:13

    feine studienarbeit!
    klasse zusammengesstellt.
    lg werner
  • Dieter Weise 9. Februar 2011, 19:30

    Eine schöne Collage mit drei sehr schönen Fotos, leider habe ich solch eine Ente noch nicht gesehen und kann dir nicht helfen.
    VG Dieter
  • Christel Kessler 9. Februar 2011, 10:41

    Das sieht ja wirklich niedlich aus mit dem Dutt auf dem Kopf, da hast Du wohl eine seltene Art entdeckt.
    lg christel
  • Heidrun Ruetz 9. Februar 2011, 5:42

    Die ist so niedlich..ich habe erfolglos gegoogelt und Bücher gewälzt..leider habe ich sie nicht gefunden...wunderschöne Fotos lieber Klaus.;-)))
    gglg Heidrun
  • Rebekka D. 8. Februar 2011, 20:26

    Evtl. ist es ja eine schöne "Miss"-Bildung ... ;o) Rebekka
  • Olaf Herrig 8. Februar 2011, 17:10

    Das Viech hat ja eine tolle Frisur! :-)
    Gruß, Olaf.
  • MarlenD. 8. Februar 2011, 14:42

    auch noch nie gesehen..wie frisch vom Friseur sieht sie ja aus...und fröhlich dazu..:-)

    es wird sich bestimmt noch ein Biologe bei dir melden..:-)

    Gruß Marlen
  • Sylvia Schulz 8. Februar 2011, 14:14

    wenn Du es schon nicht weisst....,
    ich kenn mich da gar nicht so recht aus, auf jeden Fall ist es eine wundervolle Collage, jede Aufnahfme ein superfoto
    lg Sylvia