Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wer hat Lust auf eine Kutschfahrt?

Wer hat Lust auf eine Kutschfahrt?

749 10

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 10

  • J.D.Picture 10. Mai 2011, 10:19

    Bildbesprechung
    Eine schwierige Aufnahme, da viel "Kram" von der Kutsche ablenkt, denke du hast da schon das beste draus gemacht. Du hast einen guten tiefen Blickwinkel in Augenhöhe mit dem Kutschbock gewählt.

    Durch durch große Schärfentiefe wird mein Blick schnell nach hinten gezogen und schaut sich alles andere an, nur nicht die Kutsche. "Ist ja soviel zu entdecken, alte Fenster irgendeine tolle Platte,ach und da..."
    Vorschläge:
    1.Spiegele das Foto einmal, der Blick wandert immer von links nach rechts, so kommt er eher zur Kutsche
    Ein Versuch ist es Wert.
    2.Vielleicht probierst du mal die BEA , zb. Teilentsättigen, so das außer der Kutsche alles s/w wird.

    3 Überlegung, Der Titel: "Ausgedient und im verdienten Altersruhesitz ?"
    Dann passt auch das Gerümpel besser dazu...lach.

    Tschüß
    Jörn






  • Addi Beck 9. Mai 2011, 22:06

    Mit dem Gefährt etwas zu gefährlich. Als Zierde im Vorgarten wie hier noch ganz gut. :-)) Gut gesehen und aufgenommen.
    LG Addi
  • Rumtreibär 9. Mai 2011, 21:09

    soll ich schon mal die Pferde holen.... ?
    Eine sehr schöne romantische Aufnahme. VLG Dieter
  • Margot Bäsler 9. Mai 2011, 20:35

    Und wer zieht - wo sind die Pferde? Außerdem fehlt noch ein stilechtes Plaid für die Knie und ein dickes Kissen "für unter'n Popo".
    Statt auf den Müll als Deko in den Garten - eine ansprechende Idee und ein schönes Foto.
    ---LG Margot---
  • MK-Photo 9. Mai 2011, 19:48

    Der Kutscher kennt den Weg :-) Schön festgehalten

    lg Micha
  • Günter Pilger 9. Mai 2011, 19:22

    Schönes Stillleben!
    Noch ein bisken Farbe - und du kannst einspannen :-)
    Gruß Günter
  • Stella Marie 9. Mai 2011, 18:20

    ...eigentlich hätte ich schon Lust .. aber das Gefährt sieht doch sehr bedenklich aus..
    Viel Spaß für dich !
    Herzlichst
    Marie
  • catweazle99-Tierfotografie 9. Mai 2011, 18:03

    .....und wer zieht??? schönes altes Utensil aus einer fast vergangenen Zeit
    LG K.-Heinz
  • Marianne53 9. Mai 2011, 18:02

    Aber nur mit einem ordentlichen Gespann davor.
    Klasse die Aufnahme.
    LG Marianne
  • Vitória Castelo Santos 9. Mai 2011, 17:45

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100