Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Wer hätte damit noch gerechnet.....

....in Berlin liegt Schnee! Ich traute heute morgen meinen Augen kaum....

Kommentare 37

  • Astrid Wiezorek 12. Februar 2007, 21:47

    Na endlich doch noch ein Winterbild von Berlin.
    LG Steffen & Astrid
  • Peter H. W. 10. Februar 2007, 21:07

    Der gelbe Fleck stört etwas. Ich hätte diesen retuschiert. Schönes Foto.

    LG Peter
  • Jo Kurz 10. Februar 2007, 16:33

    das ist ja wirklich hübsch anzusehen, aber jetzt?
    inzwischen warte ich auf's frühjahr und geniesse den winter lieber in form von so schönen bildern wie dieses...
    also behalte ihn bitte in berlin *g*
    gruss jo
  • Willi Thiel 10. Februar 2007, 0:32

    war doch nett anzusehen...
    vg willi
  • KDH 9. Februar 2007, 19:04

    war ich doch gestern tatsächlich mal kurz in Berlin und was soll ich Dir sagen - bei uns hier lag mehr Schnee ... ;-)

    Liebe Grüße Klaus
  • 1 Sinn(e)bild 9. Februar 2007, 18:39

    Das gelbe Schild dahinter lässt auch gleichzeitig wieder den nahenden Frühling erahnen;-))
    Schöne Aussicht, die auch wir in Kärnten nicht haben....kein Schnee.....
    Lg
  • Sandra U. Ralf J. 9. Februar 2007, 18:05

    Bei uns hats auch geschneit - man traut ja seinen Augen kaum.... :-)
    Schöne Aufnahme - und das gelbe Schild ist ein kleiner Farbtupfer.
    LG Sandra + Ralf
  • Gerd Lux 9. Februar 2007, 17:50

    Hallo Ilona,
    wenn ihr den Schnee in Berlin habt, ist es ja kein Wunder, dass es in Contwig nicht schneit, sehr schön präsentiert
    Gruß und ein schöne Wochenende
    Gerd
  • Manfred Fiedler 9. Februar 2007, 17:48

    Wow! Und bei uns ist der Frühling ausgebrochen ....
    Manni
  • Angelice W 9. Februar 2007, 16:12

    Und bei uns scheint lustig die Sonne vom Himmel und wiegt einen in den Gedanken das der Frühling ausgebrochen ist ;o)
    LG Angie
  • Gabriele Benzler 9. Februar 2007, 16:05

    Sehr schön hast du den Winter festgehalten. Er wird aber sicherlich nur von kurzer Dauer sein. Es soll ja wieder wärmer werden. Bei uns ist es schon so weit.
    LG Gabi
  • Arnd U. B. 9. Februar 2007, 14:52

    Da kann ich nur gucken....und Dir zur feinen Aufnahme gratulieren. Den gelben Fleck hätte ich weggestempelt.
    Was ist das überhaupt? Liebe Grüße Arnd
  • Edith Hofhansl 9. Februar 2007, 14:14

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Edith
  • Alfred Held 9. Februar 2007, 13:51

    ................ geahnt habe ich das,
    nachdem Schneefall sogar genossen
    dein Foto ist ebenfalls ein Genuss.
    Alfred
  • Esther aus Duisburg 9. Februar 2007, 9:45

    bei uns war es gestern auch so weit
    aber nu is alles weg
    liebe Grüße aus Duisburg
    Esther

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz