Zurück zur Liste
Wer erkennt den Fehler?

Wer erkennt den Fehler?

1.311 8

Jo Ha Nah


kostenloses Benutzerkonto

Wer erkennt den Fehler?

Mal komplett abgesehen von der grausamen Handyaufnahme...

Das Motiv wurde übrigens nicht extra so hergerichtet. Es ist die bittere Wahrheit eines 20 minütigen Einkaufes...

Kommentare 8

  • Bea-OL 27. Juni 2009, 0:33

    Ich schmeiß mich weg, genial!!!
    Da kommt mir doch gleich die Werbung wieder in den Kopf,
    „Chef der versteht kein Sächsisch“
    Wer weist schon, was man sonst noch so in den deutschen Supermärkten
    unter der Theke bekommt :-)
    LG Bea
  • Earny from Earncastle 20. Juni 2009, 15:50

    ich hätte es auch geknipst. genial! ich schmeiß mich weg... ;-)
  • don dete kuczerek 20. Juni 2009, 8:46

    Respekt! Was Du Dich so traust! Du hast es echt geschafft, dieses Foto aufzunehmen und sogar noch aus dem Supermarkt rauszubekommen?!?

    Das ist wirklich die unglaublich erschütterndernde bittere Wahrheit eines Einkaufs in einem dt. Supermarkt! Ich wäre nie davon ausgegangen, dass sie Dich nach so schockierenden Bildern einfach so laufen lassen würden!

    In der Sektion "investigativer Foto-Journalismus" bist Du mit diesem Fingerzeig in die offene Wunde der Gesellschaft, ja der Konsumgesellschaft und Society im allgemeinen ein ganz grosser und ernstzunehmender Anwärter auf den Preis des fotografischen Dokuments des Jahrtausends!!!

    Wünschte, dass ich mit sooooooooo offenen Augen jemals im Leben durch einen - oh Gott, ich trau es mich kaum zu schreiben - Supermarkt gehen könnte!

    Voller Bewunderung, d_k
  • ratzepüh 20. Juni 2009, 1:17

    Ich hab' mich weggeschmissen, als ich das Foto gesehen habe - echt total witzig!!
    Aber in der Kategorie 'Kritik' vielleicht wirklich nicht richtig plaziert, denn die Aufnahmequalität ist leider beschissen.
  • D O M E 19. Juni 2009, 23:32

    auf jeden Fall unpassende Sektion...
    da hat wohl jemand die Träuble mit den Erdbeeren verwechselt... war nicht wirklich schwer...
  • J. Hunds 19. Juni 2009, 23:19

    sorry.....als amerikaner haette ich es auch "geknipst"
  • Jo Ha Nah 19. Juni 2009, 19:23

    werde es später in die entsprechende sektion verschieben - oder gleich löschen - versprochen!
  • RU0111 19. Juni 2009, 19:22

    also habe ich doch erdbeeren draußen im garten am strauch;-)