Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch wenns "scheiße" ist, ich mags...

Auch wenns "scheiße" ist, ich mags...

561 9

Kommentare 9

  • K-Fe 16. Juli 2009, 22:03

    es hat was. die objektivverzerrung würde ich jedoch noch rausarbeiten.
  • halbwegs 20. Mai 2009, 9:08

    Klasse
    dlk Werni
  • Sven S. K. 19. Mai 2009, 21:06

    hmmm, mir fällt dazu nur ein: entweder gerade oder ganz schief. So nervts wie Sau !
    Kontrast und Farbe sind cool.
  • Philipp E. Schädler 19. Mai 2009, 18:34

    Da hat mich mal einer gefragt, ob's mit diesem teuren Equippment bessere Foto's gibt.

    Nein hab ich gesagt, jedoch hab ich jetzt mehr Spass beim Machen meiner Scheissbilder.

    So gesehen, kann ich Dich ganz gut verstehen.

    LG
    Philipp

  • Cat's Eye 19. Mai 2009, 18:30

    Okay ich versuchs mal: Ich finde die Idee ein Detail so aufzunehmen gut. Die Farbtöne gefallen mir auch, allerdings störe ich mich am rechten "Bereich" des Bildes. Die Linien der Holzplanken geben dem Auge ein Richtung. Das wird schön durch die rostigen Muttern und dem Beton gebrochen. Der "Dreck" rechts wirkt auf mich eher störend und unpassend (bewirkt nicht mal ein tolles Bokeh). Vielleicht konnte ich helfen.
  • Jo Ha Nah 19. Mai 2009, 18:24

    Um eine der der vielen sinnlosen Diskussionen auszulösen? Ihr müsst doch auch was zu tun haben...

    Über hilfreiche Anmerkungen wäre ich allerdings auch dankbar. Ausserdem ist mir nicht egal was ihr denkt...
  • The Bortman2 19. Mai 2009, 18:21

    Wenns Dir egal ist was wir denken, warum stellst Du es dann in Kritik hart.......??????????
  • Jo Ha Nah 19. Mai 2009, 18:17

    Hm, okay... auch scheiße wird "scheiße"...
  • Cat's Eye 19. Mai 2009, 18:15

    Sowohl Bild als auch Kommentar sind etwas verwirrend... :-) +