Zurück zur Liste
Wer brüllt denn da im Wald?

Wer brüllt denn da im Wald?

8.536 7

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wer brüllt denn da im Wald?

Olaf und Alexandra Dobberkau sorgten mit ihrem Porsche 997 GT3 für lautstarke Akustik in den tschechischen Wäldern entlang der polnischen Grenze bei der XV. Rally Luzické Hory an diesem Wochenende.

Platz 2
Platz 2
Lutz Bittag
8 von 8
8 von 8
Lutz Bittag
Eine ganz frische Doppelnull
Eine ganz frische Doppelnull
Lutz Bittag

Kommentare 7

  • rallyemaniac 8. Mai 2012, 10:31

    tolles foto . muss eine geile rallye sein. gruss rallyemaniac
  • Eifelpixel 1. Mai 2012, 9:41

    Leider hat er zum Schluss gebrannt der Porsche.
    Sehr gutes Bild von ihm aus dem Wald.
    LG Joachim
  • mb-sportpictures 30. April 2012, 18:53

    GEIL der Olaf.....tolles foto....jetzt noch den Sound dazu...... lg Michael
  • Lutz Bittag 29. April 2012, 21:45

    @...Howie: Nein, leider nicht erfolgreich. Beide Porsche (auch der vom Maik Stölzel) sind ausgefallen.
    Gruß LUTZ
  • Howie Munson 29. April 2012, 21:29

    ....mal wieder der red hot Porsche aus meiner Nachbarschaft, der kennt sich halt aus im dunklen Wald....brilliant in Szene gesetzt und hoffentlich erfolgreich ?!
    VG Howie
  • Christof Hannig 29. April 2012, 20:37

    Brachial wie Olaf hier durch den Wald knallt, eine tolle Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 29. April 2012, 20:19

    ...schon wieder ne Rallye...(und dann noch mit sonem wilden Namen..,-)) ) Hast ja auch n gutes Programm...
    Und das hier paßt Bestens: der knallige Lack im "tristen" Wald....klasse...
    Tino

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Views 8.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 1250