785 26

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

wer bin ich ...

... wer bin ich ... - und wenn, ja,
wieviele ? ...

Dieser anspruchsvollen, philosophischen Frage sind wir beim letzten fc-Treffen nachgegangen.
Mit Caravaggio gelang es, sie fotografisch umzusetzen.
Danke, es hat Spaß gemacht,

und die Frage geben wir an unsere lieben Buddies weiter ...
;-)

Kommentare 26

  • Heidrun Pötler 3. Juli 2010, 11:56

    Würde sich gut als Titelbild für Prechts "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" eignen.. Als relativ neues, bzw. unerfahrenes fc-Mitglied freue ich mich sehr auf eine so kreative, interessante Fotografin aus "meiner Stadt" gestoßen zu sein.. ! Super Fotos.. !! Liebe Grüße, Heidi
  • N. Claudia 26. Juni 2010, 6:35

    sehr kreativ und interessant hast du "geklont"..

    einen lg. claudia
  • Heike Stangl 11. Juni 2010, 18:15

    Sehr schöne Idee. Sehr gut dargestellt. Ja und der hat sich aber oft vermehrt. Hi. Einfach klasse.

    lg heike
  • Hartmut Sabathy 11. Juni 2010, 6:59

    das ist ja lustig, das du da den Hermann auch sehr verfielfacht hast . lg und ein schönes Wochenende! Hartmut
  • Uwe Vollmann 10. Juni 2010, 19:21

    Hallo Edeltrud, ich freue mich, dass Du so schön kreativ den Spiegel im Daniel genutzt hast und somit Caravaggio gleich eine mehrfache Existenz verliehen hast! Was es bedeutet, sich nicht im Spiegel zu sehen, ist mir klar, was es aber über denjenigen aussagt, der gleich mehrmals in einem Spiegel erscheint, wage ich nicht zu beurteilen!
    LG Uwe
  • Lady Durchblick 8. Juni 2010, 8:42

    sehr gut geklont... :-)
    vg Ingrid
  • Trautel R. 6. Juni 2010, 22:33

    so in etwa wie walter zeis könnte ich es auch sagen.

    das nenne ich eine gelungene umsetzung einer bildidee.
    lg trautel
  • Werner Layer 6. Juni 2010, 20:40

    Liebe Edeltrud!

    Ich sage, alle sind das Original, denn es kann nur Einen geben:-)
    Vor allem deshalb, weil ich den Hermann so gerne mag will ich mich auch nicht Entscheiden ;-)
    Auf alle Fälle ist es ein ganz tolles Foto!
    lg Werner
  • † werner weis 6. Juni 2010, 19:05


    nunja, wieviele ?!
    fünf reichen schon mal nicht .....
  • † werner weis 6. Juni 2010, 19:05


    links wirkt er gültiger
    ich vermute, dass er gerade dort links-rechts vertauscht wurde

    eindrucksvoll
    und es ist auch seine Mimik, sie ist authentisch und

    un-
    befangen
  • Edeltrud Taschner 6. Juni 2010, 15:18

    @ Walte Zeis
    Mir geht es auch so :-)
  • Walter Zeis 6. Juni 2010, 10:44

    meine erfahrung: mir kommt das/ mein leben wie mehrere bücher vor, die nacheinander geschrieben worden sind. einzig der name kommt immer wieder vor.
    der inhalt/ die handlung ist total verschieden.
    lg walter
  • Mario Maindl 6. Juni 2010, 10:08

    Robert Lempke ist es nicht, aber den Hermann hast hier bestens ins Licht gerückt.
    Ein Hermann ist eben nicht genug.
    lg,Mario
  • Gertrude Theuerweckl 5. Juni 2010, 23:31

    Also mir ist dieser nette Herr völlig unbekannt, aber deine kunstvolle Bearbeitung finde ich total Klasse!
    L.G.Gerti
  • Holger Born 5. Juni 2010, 22:20

    Ich lass jetzt zur späten Stunde mal die philosophischen Betrachtungen ....
    Aber Deine Arbeit gefällt mir sehr gut - auch die Idee dahinter - Du wirst immer besser bei Deinen Mon- und Dienstagen!

    LG HOlger