917 6

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Wer A sagt ...

... hat auch B bereits fotografiert :-)

B ...
B ...
Urs V58

Kommentare 6

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 3. Juni 2016, 14:43

    cooles colorkey! ich bin ja sonst nicht die architekturfotografin, aber das gefällt mir.
    glg monika
  • Buntspecht 78 31. Mai 2016, 22:35

    Womit meine Vermutung bewiesen ist,gib mir ein "A"! und es gefällt mir noch besser!
    lg lisa
  • TeresaM 31. Mai 2016, 18:49

    Excellente capture.... BELLE vision mise en valeur dans CK, Urs !
    Amitiés & bonne fin de soirée :-)
  • Gisela Aul 31. Mai 2016, 15:32

    super Industriefotgrafie mit einem gewissen Witz darin
    lg. Gisela
  • Stefan Schwetje 31. Mai 2016, 14:01

    Krass in S/W und noch krasser ist die Fette Kreuzung und absolut Null Verkehr !!!
    Die fliehenden Wolken sind toll !
    LG Stefan
  • dor.maX 31. Mai 2016, 7:47

    Eine richtige Bildergeschichte und ein kreativer Einfall von dir - super. Das CK passt und gibt den Titel und die Fortsetzung ist witzig. Bin gespannt auf C :-)
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Ordner Architektur & Kunst
Views 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von