2.333 29

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Wenn ...

.. das kein besonders freundlicher Inselservice ist ....

..Klappstühle vorm Klo ...

Kommentare 29

  • Irene K. 8. Oktober 2004, 9:41

    das könnte fast ein Bilderrätsel sein - und den "Stuhlgang" darstellen *ggg
    Grüßle Irene
  • Katrin Peters 27. September 2004, 6:53

    Wieder einmal sehr gut. Die Stühle farbig hervorzuheben, bietet sich regelrecht an bei diesem Motiv.
    Gruß Katrin
  • Michael Symanski 25. September 2004, 8:47

    Gut gesehen, dieses Blau der Stühle stich ja fast ins Auge gegen diesen monotonen Hintergrund.

    Hoffentlich war es schön auf Helgoland.

    Gruss Michael
  • ewaldmario 24. September 2004, 22:20

    fetzig !
  • Wolfgang Djanga S. 24. September 2004, 16:29

    Tolles Bild und super umgesetzt, nur der dünne blaue Rahmen stört mich persönlich sehr, dadurch wirkt die gesamte Abgrenzung auch unscharf - sonst echt klasse, mehr davon... :o)
    LG Wolfgang
  • Bernd Basedow 23. September 2004, 21:27

    gut gesehen und umgesetzt, schöne präsentation von dir
    beste grüsse
    bernd
  • Petra Dindas 23. September 2004, 21:01



    .. mein Favorit aus Deiner HelgolandSerie.. und nicht nur.. wg der Teilentfärbung *smile*....
    und schick dir liebe Grüße... die Petra

  • Jürgen Gräfe 23. September 2004, 19:59

    Ich denke, man sollte sich zwischen beide Stühle setzen :-))
    lG
    Jürgen
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. September 2004, 19:52

    sehr gut gemacht !! toll !!
    lg dorothea
  • T K 23. September 2004, 17:22

    das ist doch mal Mitgedacht
    die EBV gefällt mir
    liebe grüße
    thomas
  • Monika Paar 23. September 2004, 15:06

    :-) toller service!! mir gefällt die farbbearbeitung sehr gut!
    lg
    monika
  • Luca Und Irmi Meo 23. September 2004, 14:35

    ich finde es nett, dass man auf helgoland sitzend warten kann!!
    aber war dort ein wc oder stand man schlange fuer den busch? :-)))
    traumhafte teilentfaerbung!!
    lg Irmi + Luca
  • Angela Doerks 23. September 2004, 13:59

    Ein, wie man sieht, sehr interpretationsoffenes Motiv, das du durch die Teilcolorierung sehr effektvoll zur Geltung bringst.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Barbara A.S. 23. September 2004, 12:12

    Grins - hat das Schild schon dagestanden ? Die Bearbeitung ist Klasse ! (Wie Heiner und Markus: konntest Du nicht per EBV noch ein paar entsprechende Öffnungen in die Stühle zaubern ?)
    Gruß Barbara
  • tolbiacum 23. September 2004, 12:03

    tolle arbeit - gefällt mir sehr gut
    lg elmar